...brauchst es nur nett anfragen ;-)Wird dieses Bios eigentlich auch irgendwann von offizieller Seite verteilt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...brauchst es nur nett anfragen ;-)Wird dieses Bios eigentlich auch irgendwann von offizieller Seite verteilt?
Hier sind lieferbar: https://www.alza.de/intel-core-i7-6700k-d2905009.htm habe ich meinen auch her Lieferzeit 2 Tage GLSWeiß jemand schon wann die CPU breitflächiger zur Verfügung stehen wird. die Verfügbarkeitstermin wandern jeden Tag weiter nach hinten
Hab zwei von Mindfactory geschickt bekommen (vor 3-4 Wochen per NN bestellt), kommen morgen an - obwohl sie nie als lieferbar markiert wurden. Scheinbar ist die Nachfrage derzeit noch größer als das Angebot.
täusche ich mich?
Intel ist da teilweise etwas hinterher auf Ihrer eigenen Seite.
Ein sehr gutes Forum betreffend Storage, Treiber, Mods etc. wo es auch immer sehr aktuelle Treiber und vor allem Infos dazu gibt:
Fernando's Win-RAID Forum (AHCI/RAID Drivers - BIOS Modding)
HIER die INF Treiber
v10.1.2.9 dürfte der aktuellste INF Treiber sein.
@Viper8
Wo ist der 10.1.2.7 der aktuellste?
Auf der Seite ist (vermutlich seit 27.08. <- last edit) der 10.1.2.10 der aktuellste.
B. For newer Intel Chipsets from 8-Series up:
>Intel Chipset Device INF Files extracted from the v10.0.27 WHQL Set< (>MIRROR<) und bei dem *.10er
C. Brandnew and suitable for nearly all Intel Chipsets:
Intel: Drosselung der Produktion für höhere Skylake-Preise?
Es ist schön, wenn die eigenen Einschätzungen von Experten bestätigt werden.
Intel verknappt den CPU-Output künstlich, um höhere Gewinne einzufahren. Und jeder, der Skylake kauft, unterstützt diese Praxis. Glückwunsch. Willkommen beim Monopolisten.
Naja, gab ja Behauptungen im Vorfeld, dass Skylake ein OC-Überflieger wird, nur weil ein (!) Pretested-Presse-Sample vorab irgendwo raus- und entsprechend gut abging. Dass die ersten Chargen absolute OC-Krücken sind, zeichnet sich ja mittlerweile ab.Mir war dasn auch klar aber die Menschen glauben lieber was sie glauben wollen.
Auf welches wartest du denn? Mittlerweile ist doch eine übersichtliche Anzahl an Deluxe-Platinen im Handel verfügbar? Und der H110-Chipsatz läuft auch langsam ein.Vielmehr nervt mich das die neuen Mainboards immer noch nicht bestellbar sind und Profis die Boards schon vor dem 5. August hatten, ich meine: Wir zahlen mehr, wir bekomme weniger und müssen länger warten = geil
Intel: Drosselung der Produktion für höhere Skylake-Preise?
Es ist schön, wenn die eigenen Einschätzungen von Experten bestätigt werden.
Intel verknappt den CPU-Output künstlich, um höhere Gewinne einzufahren. Und jeder, der Skylake kauft, unterstützt diese Praxis. Glückwunsch. Willkommen beim Monopolisten.
Auf welches wartest du denn? Mittlerweile ist doch eine übersichtliche Anzahl an Deluxe-Platinen im Handel verfügbar? Und der H110-Chipsatz läuft auch langsam ein.