Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Vermutlich ist Caseking noch eine Hoffnung was Apex und Co. angeht - die haben keine Vorbestellungen genommen, mal sehen was da heute 14 Uhr so los ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann geh ich mal davon aus, dass die Mail von heute Morgen doch nichts automatisches war bei Alternate. Ich meine der Tag ist noch Lang aber die Hoffnung schwindet
Leider konnte unser Vorlieferant seinen zuvor angekündigten Liefertermin für das oben aufgeführte Produkt nicht einhalten. Wir haben uns mit ihm in Verbindung gesetzt und warten auf eine Rückmeldung bezüglich eines neuen Termins.

Vermutlich ist Caseking noch eine Hoffnung was Apex und Co. angeht - die haben keine Vorbestellungen genommen, mal sehen was da heute 14 Uhr so los ist.
preis wird mit cashback am ende so sein wie bei den anderen ohne. ck wird sicherlich nicht die preise von MF mitgehen

preis wird mit cashback am ende so sein wie bei den anderen ohne. ck wird sicherlich nicht die preise von MF mitgehen
Rede nicht vom Preis sondern davon ein Apex auf Lager bestellen zu können. MF bietet sowieso keine ASUS Produkte an.
Zitat Caseking "Dieser Artikel kann ab dem 4.11.2021 um 15 Uhr bei uns bestellt werden."
Sollte es wegen Zeitumstellung nicht 14 Uhr mit Reviews und Verkauf offiziell los gehen? Naja ist auch egal, dann halt 15 Uhr ^^

Proshop hat das Apex losgeschickt

Computeruniverse, MediaMarkt, Saturn und MindFactory wären auch noch ne Möglichkeit.

Vielleicht seht ihr es ja wenn ich es doppelt posted. Proshop hat noch Apex auf Lager.

• Danke
Reaktionen: SH
Das Hero ist wohl auch vorrätig. Kam heute wohl eine Lieferung?

das APEX bei Proshop für 739,- da warte ich lieber etwas auf meine Vorbestellung oder was der Markt sonnst noch anbietet.

PS: bequit lga 1700 Montagekit mal mitgenommen für den Dark Rock Pro 4 solange das kostenlos geht.

Vielleicht seht ihr es ja wenn ich es doppelt posted. Proshop hat noch Apex auf Lager.
Die haben den Preis einfach mal um 50 Euro hoch gezogen. Trotzdem schön ein Apex vorrätig zu sehen.

Würde das mit 4-6 Tagen nicht als wirklich auf Lager sehen, so kennzeichen manche Händler gern wenn die Lieferungen knapp sind.

Gestern das erstemal bei proshop bestellt hatten ein Asus ITX am Lager .... Da ich da noch nie bestellt hatte war ich nicht sicher ob das auch so stimmt

Nach der Bestellung war das Board aber auch nicht mehr als 1 lagernd ..... Und heute morgen verschickt

Weiss einer von wo die verschicken ? Aus Deutschland selber ?

Bitte helft mir mal. Ich habe Abstand vom Hero genommen weil mir das LCD nicht gefällt und die (90A Versorgung)

Jetzt bin ich beim Gigabyte Aorus Master gelandet. Habe ich hier im OC bereich einbußen und sollte lieber das Apex nehmen.

Ich will normales Wasser-OC , Kein Chiller oder Trockeneis usw. Habe einen MO-RA2 360 extern (9x E-loop), und 3 360er intern (9x Artic)

Kann ich mit dem Master die "normalen" 5,2 Ghz all P-Core usw Spielchen machen?

Meine Hardware kommt gleich an. Es handelt sich um einen 12700K und ein Z690 AORUS Elite. Leider bin ich auf Arbeit :(.

Wie mich das ankotzt! Vor 2 Tagen bei Alternate alles bestellt. Extra angerufen, ja, kommt alles am 4.11.
Heute schaue ich in meine Bestellung.
RAM lieferbar ab Dezember... Argh...

gibts irgendwo noch ram den man kaufen kann ohne sich schwarz zu ärgern? kein bock 2 mal zu kaufen :d

Asus Z690 ITX vom Proshop ging heute auch in den Versand. 12900K noch offen bei selben shop - ich hoffe der geht auch gleich raus dann hätte ich alles da.

Edit: CPU nun auch raus. Alles alles im Zulauf um System zu bauen...

mein apex bei alternate ist ebenfalls abholbereit. bestellt am 02.11.

glaube abholer werden leider weiterhin bevorzugt... nur dummweise der 12900KF Boxed nicht :cry:

glaube abholer werden leider weiterhin bevorzugt... nur dummweise der 12900KF Boxed nicht :cry:

OK krass, ich hab auch am 02.11 bestellt per Versand + Vorkasse. :oops:

Schon ne Frechheit wenn Besteller, die fast eine Woche vorher bestellt und gezahlt haben, da so Benachteiligt werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh