• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Jetzt ist endlich mein DHL Tracking aus UK verfügbar. Laut Tracking kommen die 6400er schon Mitte nächster Woche. Bin mal gespannt, ob die alternate Bestellungen schneller da sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ist endlich mein DHL Tracking aus UK verfügbar. Laut Tracking kommen die 6400er schon Mitte nächster Woche. Bin mal gespannt, ob die alternate Bestellungen schneller da sind.
Wenn der Zoll nicht dazwischen funkt
 
Jetzt ist endlich mein DHL Tracking aus UK verfügbar. Laut Tracking kommen die 6400er schon Mitte nächster Woche. Bin mal gespannt, ob die alternate Bestellungen schneller da sind.
Des war die Abholsache ? Bin mal gespannt ob auch Express-versendet wird.
Bislang sind alternate die „billigsten“ 6000er
 
Das stimmt natürlich. Hoffen wir mal, dass es schnell abläuft :) muss ich das eigentlich dann direkt beim DHL Postboten bezahlen oder ans Zollamt?
IdR macht das DHL für dich und berechnet dafür Pauschal 6€ Servicepauschale plus eben die Einfuhrabgaben
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Der Händler kommt aus Spanien und hat echt üble Bewertungen… und dann so ein Grütze Riegel. Besser Finger von lassen.
 
Jup, habs mal wieder rausgenommen. Nur fix gesehen 1 auf Lager, aber das Risiko ist es wahrscheinlich nicht wert.
 
Morgen wird gebastelt :bigok:

20211126_222726lfkdr.jpg
 
In EKA suchen Leute 5200er RAM für 500 Euro? Was ist los da draußen 😅
 
nen 12900kf von letzter Woche hat 87sp (93p) und der 2. 12900K hat 93, genau 100 sp bei den p cores :bigok:




20211126_164835.jpg
 
Neue email von alternate. 6000er verschieben sich auf den 6.12.
Die Mail habe ich ausnahmsweise diesmal auch erhalten. Wäre doch ein schönes Geschenk zum Nikolaus! 🎅🎄
 
Schau mal ins Eventlog ob sich der Treiber ggf. zurücksetzt wäre ein Hinweis auf eine Instabilität oder eben Treiberkonflikte
Also, aktueller Stand: System komplett neu aufgesetzt und Problem ist immer noch vorhanden. Dachte ich mir auch schon, denn von anderen Systemwechseln, einfach mit der "alten" Festplatte, kenne ich keine solchen Probleme bei Win10/11, denn der Fehler muss woanders liegen. Tatsächlich habe ich vermutlich eine Quelle ausgemacht. Er trat erst auf, als ich den Nvidia Treiber (Experience...) installiert hatte.

-Kabel ist es nicht
-Eventlog meldet nichts dazu

Aber was soll man nun machen?
Kann es etwas mit ReSizeBar zu tun haben?
 
Gibt es überhaupt Angebote auf EK für DDR-5 Speicher? Die Verfügbarkeit ist wirklich ziemlich bescheiden…
 
Guten Morgen, haha...und was lief falsch?

Kompliziert ... falschen Namen gelesen ... Missverständnisse so viele kleine Buchstaben am Handy, Hirn noch offline ... alles in allem Stand da kurz ein Posting was nicht hin sollte ;-)
 
Kompliziert ... falschen Namen gelesen ... Missverständnisse so viele kleine Buchstaben am Handy, Hirn noch offline ... alles in allem Stand da kurz ein Posting was nicht hin sollte ;-)
Ah, ok. Ist ja auch noch früh am morgen. Ich hatte auch schon gedacht ich hätte was überlesen und wäre noch "hirntechnisch" im Tiefschlaf. :ROFLMAO:
 
Die habe ich auch bekommen.
:hust: Ja, ich auch, gestern :-)
Und wenn jemand silberne 6000 RGB CL36 bestellt hat hat er heute evtl. Bekommen auf unbestimmt verschoben ;-)

Nein ihr habt ja recht... sind ja nicht immer zuverlässig die Aussagen.
Konnte jemand was abholen von Alternate?
 
Hat jemand vielleicht auch die Gskill 5600 CL36 über Amazon (UK) geordert und schon etwas Neues gehört? Die gleiche Frage stellt sich bei den Domis von NBB, die ja inzwischen nicht mehr dort angeboten werden, die Bestellung aber noch aktiv und "In Bearbeitung" ist?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh