Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn der Zoll nicht dazwischen funktJetzt ist endlich mein DHL Tracking aus UK verfügbar. Laut Tracking kommen die 6400er schon Mitte nächster Woche. Bin mal gespannt, ob die alternate Bestellungen schneller da sind.
Des war die Abholsache ? Bin mal gespannt ob auch Express-versendet wird.Jetzt ist endlich mein DHL Tracking aus UK verfügbar. Laut Tracking kommen die 6400er schon Mitte nächster Woche. Bin mal gespannt, ob die alternate Bestellungen schneller da sind.
Das stimmt natürlich. Hoffen wir mal, dass es schnell abläuft muss ich das eigentlich dann direkt beim DHL Postboten bezahlen oder ans Zollamt?Wenn der Zoll nicht dazwischen funkt
IdR macht das DHL für dich und berechnet dafür Pauschal 6€ Servicepauschale plus eben die EinfuhrabgabenDas stimmt natürlich. Hoffen wir mal, dass es schnell abläuft muss ich das eigentlich dann direkt beim DHL Postboten bezahlen oder ans Zollamt?
Gratuliere, ich fange am Sonntag an!
Die Mail habe ich ausnahmsweise diesmal auch erhalten. Wäre doch ein schönes Geschenk zum Nikolaus! 🎅🎄Neue email von alternate. 6000er verschieben sich auf den 6.12.
Neue email von alternate. 6000er verschieben sich auf den 6.12.
Ja, mehr Gesuche als Angebote auf EKA. "Self-scalping".In EKA suchen Leute 5200er RAM für 500 Euro? Was ist los da draußen 😅
Sorry irgendwas lief gerade falsch ;-)Ja, mehr Gesuche als Angebote auf EKA. "Self-scalping".
Also, aktueller Stand: System komplett neu aufgesetzt und Problem ist immer noch vorhanden. Dachte ich mir auch schon, denn von anderen Systemwechseln, einfach mit der "alten" Festplatte, kenne ich keine solchen Probleme bei Win10/11, denn der Fehler muss woanders liegen. Tatsächlich habe ich vermutlich eine Quelle ausgemacht. Er trat erst auf, als ich den Nvidia Treiber (Experience...) installiert hatte.Schau mal ins Eventlog ob sich der Treiber ggf. zurücksetzt wäre ein Hinweis auf eine Instabilität oder eben Treiberkonflikte
Die habe ich auch bekommen.Neue email von alternate. 6000er verschieben sich auf den 6.12.
Guten Morgen, haha...und was lief falsch?Sorry irgendwas lief gerade falsch ;-)
Guten Morgen, haha...und was lief falsch?
Ah, ok. Ist ja auch noch früh am morgen. Ich hatte auch schon gedacht ich hätte was überlesen und wäre noch "hirntechnisch" im Tiefschlaf.Kompliziert ... falschen Namen gelesen ... Missverständnisse so viele kleine Buchstaben am Handy, Hirn noch offline ... alles in allem Stand da kurz ein Posting was nicht hin sollte ;-)
Ja, ich auch, gesternDie habe ich auch bekommen.