Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die kaufen später nochmal ramwarum wollt ihr nen Apex wenn der Ram sowieso so langssame latzenen hat
Jop. Eigentlich alle, die Zen2 oder Coffee Lake (oder neuer) haben können es bequem bis zur nächsten Generation von DDR5 Chips aussitzen, sofern sie wollen. Das man mit Alder Lake saftige Preise für DDR5 zahlen muss war ja von Anfang an klar.. Ich würde aktuell dazu raten erstmal ein Board mit DDR4 zu nehmen und dann bei der 13.Gen auf ein Z790 + DDR5 zu wechseln, dann lohnt es sich erst richtig, da deutlich schnellere DDR5 Speicher verfügbar sein werden.
Irgendwo gabs eine Auflistung aller Boards + Power Stages. Hat die jemand zufällig griffbereit?
Jop. Der 12900 sortiert sich zwischen 5900 und 5950 ein, aber eher beim 5950. Siehe:Der 12900K wird in Production Workloads ähnlich wie der 5950X performen.
Jop. Der 12900 sortiert sich zwischen 5900 und 5950 ein, aber eher beim 5950. Siehe:
Intel leak
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users like Jofzar.imgur.com
Ist eigentlich irgendwas bekannt, ob der Nachfolger Raptor Lake mit DDR4 laufen wird? Ich finde nichts dazu.
Das klingt mir jetzt nicht so verbindlich wie ein klares "Ja". Wiggleroom, würde ich mal sagen.
Das macht nicht wirklich viel Sinn, oder?jemand mitnem 5950x der wechselt? 😂
Für mich wäre viel interessanter zu wissen, wie gut man die Dinger samt RAMs "optimieren" kann und was dann am Ende dabei rauskommt. Diese Benches da gelten ja eher für den 0815 user. Da wird aber wohl die community wieder ranmüssen.Jop. Der 12900 sortiert sich zwischen 5900 und 5950 ein, aber eher beim 5950. Siehe:
Intel leak
Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining gifs, inspiring stories, viral videos, and so much more from users like Jofzar.imgur.com
Ich werde wechseln. Weiß nur noch nicht was für RAMs ich nehmen soll. Kaum was lieferbar.jemand mitnem 5950x der wechselt? 😂
Für mich wäre viel interessanter zu wissen, wie gut man die Dinger samt RAMs "optimieren" kann und was dann am Ende dabei rauskommt. Diese Benches da gelten ja eher für den 0815 user. Da wird aber wohl die community wieder ranmüssen.
Ich werde wechseln. Weiß nur noch nicht was für RAMs ich nehmen soll. Kaum was lieferbar.
Keine Boxed CPU? Nicht gut.Let’s go
Warum nicht gut?Keine Boxed CPU? Nicht gut.