Clonemaster
Legende
- Prozessor
- 13900K
- Mainboard
- Z690 Apex
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 32GB DDR5 7000 34-42-42-54 2T
- Grafikprozessor
- 4090
- Display
- AW 3225QF
- Gehäuse
- TT WP100
Bestimmt ein Rückläufer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum nicht gut?
vermutlich wegen garantie seitens intel. dazu müsste die cpu kaputt gehen. das risiko ist relativ gering. wobei mit dem apex will er ja sicher bissi ocen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
ich denke dem ist er sich bewusst. kein 0815 user kauft ein 700 euro apex
Nein das ist wie üblich "nur" der Ergebnisthread von Aerowieso noch einer? aerotracks hat schon einen am laufen
Insbesondere was RAM OC angeht, wobei man vermutlich abwarten muss wie das bei DDR5 wird - ändert sich ja schon einiges.Für maximales 24/7 OC ist es auch schon hilfreich ein Apex zu haben.
So gings mir jedenfalls mit den letzten beiden Sockeln
Für maximales 24/7 OC ist es auch schon hilfreich ein Apex zu haben.
So gings mir jedenfalls mit den letzten beiden Sockeln
-----------
edit
24/7 OC ist auch dehnbar, besser gesagt für 0815 OC braucht es kein Apex ^^
Ich seh das komplett andersherum. Fürt 0815 OC ist gerade ein Apex gut, weil man viel weniger fummeln muss, bis was läuft
Wenn man mit den 16Gb / 4800er erstmal leben kann, wirds wohl billiger sein direkt auf ein DDR5 zu gehen.Hammer CPU aber wie erwartet sind die RAM teile alle Schrott. 6000 cl 38 muss mindestens sein.
Entweder billig jetzt kaufen und hoffen oder wer noch RAM hat nen ddr 4 board edstmal
Kaufen .
Entweder billig jetzt kaufen und hoffen oder wer noch RAM hat nen ddr 4 board edstmal
Kaufen .
Wie meinen?Früher CPU Kauf ist bei Intel meistens kein Fehler wenn man schöne OC Ergebnisse will, damit kann man sich das "pretesten" durch Roman schenken.