Wie meinen?
Die CPUs aus frühen Batches, die ersten Wochen aus der Produktion sind oft auch die besten was OC angeht, das ist halt so meine Erfahrung damit.
Und mit Erfahrung bin ich nicht alleine.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie meinen?
Das freut mich zu hören. Würde mich Ärgern im Chiplotto zu verlieren. Hatte bis dato immer GlückDie CPUs aus frühen Batches, die ersten Wochen aus der Produktion sind oft auch die besten was OC angeht, das ist halt so meine Erfahrung damit.
Das freut mich zu hören. Würde mich Ärgern im Chiplotto zu verlieren. Hatte bis dato immer Glück
Aber immer noch Lieferbar bei CSV. Die müssen dann ja eine größere menge bekommen haben
Im Zweifel einfach nur anderer Großhändler worüber sie eine größere Charge bekommen haben. Alternativ gingen bei Alternate etc. Boards ggf. "unter der Hand" weg. So groß wie Alternate sich als Asus Premium Händler gibt kann ich mir irgendwie auch nicht erklären wie sie (angeblich) nur ganze 5 Boards bekommen haben. Da davon wohl allein 3-4 hier im Forum an Abholer gingen traue ich den Zahlen nicht wirklich. Alternativ (Aluhut auf) sind einfach die Händler mit Cashback limitiert beliefert wurden um die Einlösungen zu reduzieren / kontrollieren.In einem US Forum hat mal einer im Zusammenhang mit der Schließung von Silicon Lottery geschrieben, das beste Binning sei bei Intel CPUs Release naher Kauf.
Fand das relativ passend, RKL gab es seit Mitte des Jahres überwiegend Grütze, User haben 11900K mit sub SP50 oder SP60 Rating bekommen, da war die Freude groß.
Keine Ahnung wie das ausgerechnet CSV hin bekommen haben soll, aber da habe ich auch vor ein paar Stunden bestellt.
Ich habe bei Asus mein Cash gleich behalten. Gigabyte Aorus Master scheint zumindest auf dem Papier der bessere Deal zu sein.Händler mit Cashback limitiert beliefert wurden um die Einlösungen zu reduzieren
imho ist da Wasserkühlung Pflicht beim 12900K am Besten auch keine AIO.Core i9-12900K und Core i5-12600K: Hybrid-Desktop-CPUs Alder Lake im Test - Hardwareluxx
Core i9-12900K und Core i5-12600K: Hybrid-Desktop-CPUs Alder Lake im Test.www.hardwareluxx.de
dazu wurde mal bzgl RL bei Overclock.net von einem goldenen Chip 11900K berichtet der aus der Fertigung Sommer war meine ich , aber Screens habe ich nie dazu gesehen.Früher CPU Kauf ist bei Intel meistens kein Fehler wenn man schöne OC Ergebnisse will, damit kann man sich das "pretesten" durch Roman schenken.
die Preise fürs Apex steigen.
vor ca. 2h bei CSV für 698,- gekauft, jetzt 739,-
Also das muss ja wirklich nicht sein, man sollte lieber etwa bescheidener auftreten, denn wer weiß schon wie lange der Höhenflug anhält.
Anhang anzeigen 687866
Hab heute alles abgeholt.
Zwecks Kühlern wenn AIO sollte es ne 420'er sein.
Aber wer es leise mag eher nen eigenen Loop.
Anhang anzeigen 687866
Hab heute alles abgeholt.
Zwecks Kühlern wenn AIO sollte es ne 420'er sein.
Aber wer es leise mag eher nen eigenen Loop.
Also das muss ja wirklich nicht sein, man sollte lieber etwa bescheidener auftreten, denn wer weiß schon wie lange der Höhenflug anhält.
Was soll das mir sagen Cyberport ? Board war bei Bestellung auf Lager.
Was soll das mir sagen Cyberport ? Board war bei Bestellung auf Lager.
Solange AMD/TSMC nicht in den eigentlich abzusetzenden Mengen liefern können, lange.Also das muss ja wirklich nicht sein, man sollte lieber etwa bescheidener auftreten, denn wer weiß schon wie lange der Höhenflug anhält.