Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tatsächlich!Alternate gerade entspannt wieder 80 € draufgehauen
Haha wollte erst bestellen und dann posten daher zu langsam Habe mal zugeschlagen - wenn die kommen packe ich meine 5600er zum EK in den MPAlso bei Alternate sind die 6000er wieder bestellbar mit Lieferbar in 6-7 Tagen aber für 100€ mehr wie gestern
OK, sonst muss ich halt doch altes System umbauen ins neue Gehäuse.Ich würde erst mal die VB vom Stornoking abwarten...
Leider die berühmte "early adopter" tax in Kombination mit (PMIC-)Chip KnappheitSie haben recht stark aussortiert mit "Nicht mehr im Sortiment" und alles was noch da ist, ist jetzt vorbestellbar für kommende Woche zu aberwitzigen Preisen... WTF
Damit machen sie Ihrem Spitznamen "Scalpernate" wieder alle Ehre.Sie haben recht stark aussortiert mit "Nicht mehr im Sortiment" und alles was noch da ist, ist jetzt vorbestellbar für kommende Woche zu aberwitzigen Preisen... WTF
Ja aber ganz ehrlich, das ist leider Angebot und Nachfrage. Warum sollte der Händler das billig verscherbeln wenn's dafür dann ein Scalper kauft und noch teurer verhökert.
Dann lieber einen höheren Preis direkt beim Händler zahlen und wissen dass der immerhin Steuern zahlt und Mitarbeiter beschäftigt
Die G.Skill Leitung hatte ja Ende November / Anfang Dezember gesagt das das gesamte Sortiment besser lieferbar sein sollteImmerhin sieht es ja nach ordentlich Nachschub von G.Skill aus
Interesse wäre daalso ich hätte noch ein gskill kit für 429€ in silber zur Abholung bereit bei alternate.
Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Kann man das weiterreichen? Nachdem meine 2 Kits gestern versendet wurden, ist dieses nicht mehr nötig.
Eine gesunde Einstellung XD Krass ist es nur das mit diesem ganzen RAM madness die Kreditkarte glüht
Jetzt auch noch alternate in Schutz nehmen… mich würde es nicht wundern, wenn die meine 3 Bestellungen von letzter Woche stornieren und dann die jenigen beliefern die zu den jetzigen Preisen gekauft haben. Guck dir alleine mal die Grafikkartenpreise an, 3080 immer mal wieder imJa aber ganz ehrlich, das ist leider Angebot und Nachfrage. Warum sollte der Händler das billig verscherbeln wenn's dafür dann ein Scalper kauft und noch teurer verhökert.
Dann lieber einen höheren Preis direkt beim Händler zahlen und wissen dass der immerhin Steuern zahlt und Mitarbeiter beschäftigt
Das Sortiment wird vielleicht besser, die Preise gehen in eine andere Richtung. Die Nachfrage übersteigt scheinbar das Angebot bei weitem.Die G.Skill Leitung hatte ja Ende November / Anfang Dezember gesagt das das gesamte Sortiment besser lieferbar sein sollte
Da genügend Leute Vorbestellungen haben werden gehts ja sowieso an den nächstenalso ich hätte noch ein gskill kit für 429€ in silber zur Abholung bereit bei alternate.
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
Kann man das weiterreichen? Nachdem meine 2 Kits gestern versendet wurden, ist dieses nicht mehr nötig.
Mit irgendwas muss die Kreditkarte auch gefüllt sein - hast aber recht das macht das einkaufen entspannter auch wenn die Preise unter normalen Umständen der absolute Wahnsinn wären XDAlso bei mir gab es dafür immerhin Weihnachtsgeld, das hat 80% vom neuen PC finanziert
Ist GTX3000 series madness v2Das Sortiment wird vielleicht besser, die Preise gehen in eine andere Richtung. Die Nachfrage übersteigt scheinbar das Angebot bei weitem.
Also meine Bestellung vom 08.11. (initialpreis der 5600 -> 349€ ohne RGB) wurde gestern versendet und das ohne Express..Jetzt auch noch alternate in Schutz nehmen… mich würde es nicht wundern, wenn die meine 3 Bestellungen von letzter Woche stornieren und dann die jenigen beliefern die zu den jetzigen Preisen gekauft haben. Guck dir alleine mal die Grafikkartenpreise an, 3080 immer mal wieder im
Angebot bei MM/Saturn/NBB für ca. 1400 bei alternate findet man kein Angebot unter 1600. Es ist und bleibt Scalpernate.
Ich habe auch noch ein 349€ mit RGB in der Warteschlange >.> Ich lasse das mal bei mir drin und verkaufe dann zu nicht Scalperpreisen weiter anstatt zu stornieren und denen 100€+ in die Tasche zu schiebenAlso meine Bestellung vom 08.11. (initialpreis der 5600 -> 349€ ohne RGB) wurde gestern versendet und das ohne Express..
Die kosten heute schlappe 499,- aber immerhin bestellbar
Ich hab leider auch den Fehler gemacht, dass ich keine Express Bestellung gemacht habe (jetzt wo sie fast 100 mehr kosten bin ich schlauer). Bin mal gespannt ob die mitm 6.12 geliefert werden oder ob ich nochmal vertröstet werde.Also meine Bestellung vom 08.11. (initialpreis der 5600 -> 349€ ohne RGB) wurde gestern versendet und das ohne Express..
Die kosten heute schlappe 499,- aber immerhin bestellbar
Hab da gerade bestellt und direkt abgezogen, gutes Zeichen? 😂PC King tut aber nicht den PayPal Betrag abziehen, bevor es versendet wird. Kein Risiko
Ich denke ja, bei mir wurde damals zumindest nichts abgebucht und direkt 30 Minuten später storniert als es nicht verfügbar war.Hab da gerade bestellt und direkt abgezogen, gutes Zeichen? 😂
Ja, hatte letztes Jahr auch eine Bestellung einer EVGA 3080 XC3 mit Abholung an einen Former vermittelt.also ich hätte noch ein gskill kit für 429€ in silber zur Abholung bereit bei alternate.