Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt Hanau nicht in Hessen? :fresse: Du hast doch jetzt auch den halben Markt aufgekauft? :asthanos:
 
550 euro pfui
 
haben die kein livetracking?
 
Und der 6000er CL36 RGB Black ist nicht mehr online...

Bilder sind auch gleich mit weg...
 

Anhänge

  • Screenshot_20211130-103229_Chrome.jpg
    Screenshot_20211130-103229_Chrome.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 54
"UPS" Nicht zustellbar zurück zum Absender ;)
 
Ich habe einfach mal den Verdacht, dass nächste Woche die letzte Lieferung des Jahres geplant ist und man daher jetzt alles Offline nimmt was erstmal nicht nachkommt bis kommendes Jahr bzw. wo eh genug Bestellungen offen sind.
 
Wie merke ich bei PC King wenn ich ohne Kundenkonto bestellt habe ob es durch geht ?
 
gerade mit PC-King telefoniert, erste Ansage ---- der DDR5 Speicher ist nicht da :ROFLMAO:
ich hatte noch gar nicht gefragt ... LoL
 
PC King Storno ist da :fresse2:
 
die gskill sind ja alle c40. superpfui
 
Frag mich aber langsam echt was bei Caseking und MF los ist, da scheint quasi nichts reinzukommen oder so wenig, dass sie lieber sammeln.
 
die gskill sind ja alle c40. superpfui

Das ist gut, es gibt 4 Dimm Slot Boards die nur die 6000CL40 auf der QVL haben und damit @ XMP wenigstens Posten.

Nachschärfen kann man die Timings dann immer noch manuell.

Und ich denke mal die Chancen dass auf 6000C40 Hynix sind statt Samsung sind stehen auch nicht so schlecht.
 
gab doch zwei drei G.Skill Kits bei MF... die meisten Shops bekommen generell halt meist nicht mehr geliefert aktuell.
 
Naja oder man spart sich halt den Aufwand. Das Zeug tröpfelt halt maximal rein, wenn überhaupt. Dafür hast massiv Aufwand wegen Überbestellungen, Stornos und Support und weil du nur einen Bruchteil der Bestellungen bedienen kannst hast auch noch unzufriedene Kunden. Mal davon Ab, dass Rückerstattungen über PayPal etc. auch noch Geld kosten. Als Händler kannst da irgendwie nur verlieren.
 
Das ist gut, es gibt 4 Dimm Slot Boards die nur die 6000CL40 auf der QVL haben und damit @ XMP wenigstens Posten.

Nachschärfen kann man die Timings dann immer noch manuell.

Und ich denke mal die Chancen dass auf 6000C40 Hynix sind statt Samsung stehen auch nicht so schlecht.
samsung wäre doch besser oder wie meinst du?
 
samsung wäre doch besser oder wie meinst du?
SK Hynix scheint aktuell besser zu gehen wie Samsung bei den wenigen Ergebnissen die man bisher so sehen konnte

Bei Alternate ist jetzt außer ADATA sämtlicher DDR5 aus dem Shop verschwudnen Im Inkognito wieder da...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh