Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Alternate sind die 6000er wieder bestellbar mit Lieferbar in 6-7 Tagen aber für 100€ mehr wie gestern :fresse:
 
Für alle die 6000er haben wollen könnte das ne Idee sein:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also bei Alternate sind die 6000er wieder bestellbar mit Lieferbar in 6-7 Tagen aber für 100€ mehr wie gestern :fresse:
Haha wollte erst bestellen und dann posten daher zu langsam :) Habe mal zugeschlagen - wenn die kommen packe ich meine 5600er zum EK in den MP
 
Sie haben recht stark aussortiert mit "Nicht mehr im Sortiment" und alles was noch da ist, ist jetzt vorbestellbar für kommende Woche zu aberwitzigen Preisen... WTF
 
Sie haben recht stark aussortiert mit "Nicht mehr im Sortiment" und alles was noch da ist, ist jetzt vorbestellbar für kommende Woche zu aberwitzigen Preisen... WTF
Damit machen sie Ihrem Spitznamen "Scalpernate" wieder alle Ehre.
 
Ja aber ganz ehrlich, das ist leider Angebot und Nachfrage. Warum sollte der Händler das billig verscherbeln wenn's dafür dann ein Scalper kauft und noch teurer verhökert.

Dann lieber einen höheren Preis direkt beim Händler zahlen und wissen dass der immerhin Steuern zahlt und Mitarbeiter beschäftigt :)
 
CSV hat storniert...... Was ein Drecksladen !
 
Ja aber ganz ehrlich, das ist leider Angebot und Nachfrage. Warum sollte der Händler das billig verscherbeln wenn's dafür dann ein Scalper kauft und noch teurer verhökert.

Dann lieber einen höheren Preis direkt beim Händler zahlen und wissen dass der immerhin Steuern zahlt und Mitarbeiter beschäftigt :)

Eine gesunde Einstellung XD Krass ist es nur das mit diesem ganzen RAM madness die Kreditkarte glüht :fresse2:
 
also ich hätte noch ein gskill kit für 429€ in silber zur Abholung bereit bei alternate.


Kann man das weiterreichen? Nachdem meine 2 Kits gestern versendet wurden, ist dieses nicht mehr nötig.
 
Ja aber ganz ehrlich, das ist leider Angebot und Nachfrage. Warum sollte der Händler das billig verscherbeln wenn's dafür dann ein Scalper kauft und noch teurer verhökert.

Dann lieber einen höheren Preis direkt beim Händler zahlen und wissen dass der immerhin Steuern zahlt und Mitarbeiter beschäftigt :)
Jetzt auch noch alternate in Schutz nehmen… mich würde es nicht wundern, wenn die meine 3 Bestellungen von letzter Woche stornieren und dann die jenigen beliefern die zu den jetzigen Preisen gekauft haben. Guck dir alleine mal die Grafikkartenpreise an, 3080 immer mal wieder im
Angebot bei MM/Saturn/NBB für ca. 1400 bei alternate findet man kein Angebot unter 1600. Es ist und bleibt Scalpernate.
 
Die G.Skill Leitung hatte ja Ende November / Anfang Dezember gesagt das das gesamte Sortiment besser lieferbar sein sollte
Das Sortiment wird vielleicht besser, die Preise gehen in eine andere Richtung. Die Nachfrage übersteigt scheinbar das Angebot bei weitem.
 
also ich hätte noch ein gskill kit für 429€ in silber zur Abholung bereit bei alternate.


Kann man das weiterreichen? Nachdem meine 2 Kits gestern versendet wurden, ist dieses nicht mehr nötig.
Da genügend Leute Vorbestellungen haben werden gehts ja sowieso an den nächsten
 
Also bei mir gab es dafür immerhin Weihnachtsgeld, das hat 80% vom neuen PC finanziert :bigok:
Mit irgendwas muss die Kreditkarte auch gefüllt sein - hast aber recht das macht das einkaufen entspannter auch wenn die Preise unter normalen Umständen der absolute Wahnsinn wären XD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Sortiment wird vielleicht besser, die Preise gehen in eine andere Richtung. Die Nachfrage übersteigt scheinbar das Angebot bei weitem.
Ist GTX3000 series madness v2
Habe meine 3090 Strix anfangs für 1599€ bekommen und alle dachten WTF bist Du krank und dann habe ich die Leute ausgelacht als die Karten über 3000€ gingen :fresse:

Denke mal bei DDR5 wird das genauso ein Desaster und Intel hätte da mit den RAM Herstellern etwas mehr auf Lager produzieren sollen bevor Alder Lake released wird...

Aber naja ein börsennotiertes Unternehmen muss verkaufen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch noch alternate in Schutz nehmen… mich würde es nicht wundern, wenn die meine 3 Bestellungen von letzter Woche stornieren und dann die jenigen beliefern die zu den jetzigen Preisen gekauft haben. Guck dir alleine mal die Grafikkartenpreise an, 3080 immer mal wieder im
Angebot bei MM/Saturn/NBB für ca. 1400 bei alternate findet man kein Angebot unter 1600. Es ist und bleibt Scalpernate.
Also meine Bestellung vom 08.11. (initialpreis der 5600 -> 349€ ohne RGB) wurde gestern versendet und das ohne Express.. :rofl:

Die kosten heute schlappe 499,- aber immerhin bestellbar
 
Also meine Bestellung vom 08.11. (initialpreis der 5600 -> 349€ ohne RGB) wurde gestern versendet und das ohne Express.. :rofl:

Die kosten heute schlappe 499,- aber immerhin bestellbar
Ich habe auch noch ein 349€ mit RGB in der Warteschlange >.> Ich lasse das mal bei mir drin und verkaufe dann zu nicht Scalperpreisen weiter anstatt zu stornieren und denen 100€+ in die Tasche zu schieben
 
Also meine Bestellung vom 08.11. (initialpreis der 5600 -> 349€ ohne RGB) wurde gestern versendet und das ohne Express.. :rofl:

Die kosten heute schlappe 499,- aber immerhin bestellbar
Ich hab leider auch den Fehler gemacht, dass ich keine Express Bestellung gemacht habe (jetzt wo sie fast 100 mehr kosten bin ich schlauer). Bin mal gespannt ob die mitm 6.12 geliefert werden oder ob ich nochmal vertröstet werde.
Es würde mich auch grundsätzlich nicht so abfucken, wenn ich nicht auf den ddr5 angewiesen wäre, ich will doch endlich wieder zocken! 😒 Rechner steht hier neu zusammengestellt ohne Ram 😅
 
Aber die Party war doch schon lange vorbei und das Lager zeigte nicht Vorrätig an...
 
Ich hatte 8:31 Uhr noch bestellt bei PC King, PayPal steht auf offen. Schätze da kommt bald ein Storno rein.
 
also ich hätte noch ein gskill kit für 429€ in silber zur Abholung bereit bei alternate.


Kann man das weiterreichen? Nachdem meine 2 Kits gestern versendet wurden, ist dieses nicht mehr nötig.
Ja, hatte letztes Jahr auch eine Bestellung einer EVGA 3080 XC3 mit Abholung an einen Former vermittelt.

Steht halt weiterhin in deinem Konto als Kauf.

Meine 5600C36 RGB sind im Landeanflug mit UPS. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso schreibt jetzt Alternate bei manchen DDR5 "nicht mehr im Sortiment"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh