Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sei/seid einfach das nächste mal bisschen netter - nicht jeder will etwas böses. Die Gemüter sind halt erhitzt und die Nerven blank, weil die Mainbords schon verstauben. Jede Meinung ist verständlich, wenn man freundlich und nett bleibt.Diese Regel gibt es nicht erst seid heute und ist auch nicht meine und damit sollte es auch gut sein.
einfach retoure an alternate schicken. der nächste vorbesteller mit standard versand freut sich
Sei/seid einfach das nächste mal bisschen netter - nicht jeder will etwas böses. Die Gemüter sind halt erhitzt und die Nerven blank, weil die Mainbords schon verstauben. Jede Meinung ist verständlich, wenn man freundlich und nett bleibt.
Ich habe gar keinen Zugriff auf den MP.
Und nun zurück zu AlderLake und den mistigen Samsung Sticks... die nicht rund laufen.
Naja laufen schon, ... aber z.B. 2h Forza und dann Bluescreen...
Karhu meldet gleich nach den ersten paar Sekunden Fehler...
Bekommt denn jemand auf seinen Asus Brettern 4x 6000er Z5 auf XMPII stabil zum Laufen mit den neuen Bios-Updates?
Passt der X2 Monarch ohne Probleme bei DDR5?? Würde meinen auch nutzen wenn der zu 100% passt. War der Meinung gelesen zu haben, dass man DDR4 Kühler auf kein Fall für DDR5 nutzen soll??….ja die X2 Monarch gibts leider nicht mehr, die X4 sollten aber auch problemlos passen, es gibt noch nen X2 Ram Kühler von bykski, den kann man auch empfehlen.
Komisch oderIch finde das echt komisch mit dem BlueScreen. 6400er SK Hynix mit meinem TeamGroup laufen nun schon 10 Tage stabil ohne Probleme. Benchmarks, stundenlang gezockt oder einfach nur browsen. Keine Probleme mit XMP1. Liegt es vielleicht am Samsung Speicher?
Passt der X2 Monarch ohne Probleme bei DDR5?? Würde meinen auch nutzen wenn der zu 100% passt. War der Meinung gelesen zu haben, dass man DDR4 Kühler auf kein Fall für DDR5 nutzen soll??
Würde mich auch mal interessieren.
Das Asus Z690IWelches Board hast du?
Passt der X2 Monarch ohne Probleme bei DDR5?? Würde meinen auch nutzen wenn der zu 100% passt. War der Meinung gelesen zu haben, dass man DDR4 Kühler auf kein Fall für DDR5 nutzen soll??