Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Bei mir kam der gleiche Mist für den 36er:


Danke Alternate! Für nichts!
Dann werde ich wohl stornieren.
Same, bekomme also nix... vermutlich so lange bis keiner mehr den Ram kauft. Denn sollte der Ram wieder verfügbar sein werden ja wieder alle Expressbesteller an mir vorbei gelassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Hardwarewelt ist seit letztem Jahr bei nachgefragten Artikeln eine üble Lotterie.:o
Eben und die 8,99 die man da spart beim normalen Versand zahlste dann nächste Woche eh drauf wenn die Preise steigen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denn sollte der Ram wieder verfügbar sein werden ja wieder alle Expressbesteller an mir vorbei gelassen...
Erfahrungsgemäß wird der nicht wieder verfügbar bevor alle bedient sind. Da würde ich mir keine Sorgen machen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

An alle Gigabyte User. Denkt an euren Steamgutschein. Promotion : https://promotion.gigabyte.de/AORUS-Promotion-Z690-SRI-2021

Ich hatte den nicht auf dem Schirm obwohl ich hier gut mitlese (kollege hats mir erzählt) . Also sorry falls doppelpost.
Danke für den Hinweis, hab ich auch nicht gewusst. Und MF ist ja sogar mal dabei :rolleyes2:
 
Yey bei Proshop steht nun "Wird verpackt".. wenn der Status nicht wieder auf was anderes springt....
Würde dann zwar nur 5200er ohne RGB haben aber auch 80€ gespart... so wies aussieht wird man ja eh nochmal kaufen müssen.. wenn die 7000+ da sind mit guter CL
 
Herzlich willkommen im Forum. Was treibt dich zu uns? :sneaky:
Hey danke! Ähm, ich lese schon seit langer Zeit im Forum mit, aber zurzeit steht ein neuer Rechner (bzw. Upgrade) an, und ich habe das gleiche Problem wie die meisten hier... DDR5. Drum musste ich mich nun einfach mal anmelden. Die CPU liegt schon neben mir, aber Board und DDR5 fehlen noch.
 
@BlueFireXD Meiner auch 😍


---

never stornieren, hab ich bei der 1625€ 3090 Strix bei Amazon gelernt
 
👍 Gutes Zeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir jetzt auch, dabei hab ich den 36er schon im Versand. Traue mich aber jetzt nicht zu stornieren, bei meinem Glück kommt der andere dann nicht an :d
Naja, notfalls geht der CL40 in den MP.
 
Bei mir jetzt auch, dabei hab ich den 36er schon im Versand. Traue mich aber jetzt nicht zu stornieren, bei meinem Glück kommt der andere dann nicht an :d
Naja, notfalls geht der CL40 in den MP.
Same mit Proshop, der wurde da soeben auch versendet. Mein Bruder will ggf den 12700k den ich zuerst bestellt habe. Bin dann aber später doch auf den 12900K umgeschwenkt. Ggf geht nix zurück und mein Bruder hat auch was^^
 
Ich glaube bei Alternate kann man auch komplett kostenlos retournieren? Irgendwie werd ich das Ding schon wieder los.
 
Und wieder zurück auf "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind." 😭
 
Doch im Telegram Bot ist Alternate schon drin und es wurde dort gepostet

Anhang anzeigen 689749
Wäre aber schon cool, die Verfügbarkeitsmeldungen in einem eigenen TG-Channel zu senden. 8-)

Bin diesem jetzt beigetreten:

1636445287545.png


@ralle_h ist das der Richtige?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh