Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unveränderter Status, das war wohl nix. Lasse die Bestellung aber erstmal offen.Bei irgendwem von euch schon die trident z5 von alternate durchgegangen?
Kein RAM in Sicht 😰
Wow, der war mal richtig günstig. Natürlich schon weg.32 GB für 200 Euro direkt von Amazon von crucial verfügbar
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Watercool HK 4Hi, welchen Kühler wirst du nutzen? Und wo hast du, wenn ich fragen darf, das Z690-i bestellt? Das Z690-i D4 mit DDR4 ist leider noch nicht auf der Asus-Seite zu finden.
Also entweder MB und kein DDR5, oder DDR4, aber kein MB.
ASUS ROG Strix Z690-I Gaming WiFi D4 | Motherboard Compatibility | Noctua Compatibility Centre
Socket: LGA 1700ncc.noctua.at
Anhang anzeigen 689606
um 20 uhr bei denen brennt der baumMeine GSkill 5600er wurden gerade von alternate verschickt!
Meine GSkill 5600er wurden gerade von alternate verschickt!
Uff welche hattest du? Nicht den CL40 RGB schwarz?Meine GSkill 5600er wurden gerade von alternate verschickt!
Ja. Das trifft auf mich zu. CL40 RGB schwarz habe ich versendet bekommen und vor 20 Minuten war diese Nachricht im Konto noch daGabs mehr als 2 Leute die den CL40 RGB Schwarz Versand bekommen haben?
Und stand bei euch auch die ganze Zeit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."?
Weil dann kann man die Supportaussage mit 2 Stück auf Lager vergessen...
Gabs mehr als 2 Leute die den CL40 RGB Schwarz Versand bekommen haben?
Und stand bei euch auch die ganze Zeit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."?
Weil dann kann man die Supportaussage mit 2 Stück auf Lager vergessen...
Doch genau den. Leider nicht den CL36 bekommen. Den hätte ich bevorzugtUff welche hattest du? Nicht den CL40 RGB schwarz?
Ok, dann war ich 10 Min später als du :SJa. Das trifft auf mich zu. CL40 RGB schwarz habe ich versendet bekommen und vor 20 Minuten war diese Nachricht im Konto noch da
Ich habe um 13:19 Uhr bestelltOk, dann war ich 10 Min später als du :S
13:15 Uhr bestellt
Ohje... dann wirds wohl nix wobei ja dann die Anzeige mit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind." sich wohl nicht auf die 2 Stück beschränkt hat
Oh man bin ich gespannt... hoffentlich geht da was