BlueFireXD
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice. Ne Wakü drauf?
Was heißt auf 5 GHz gedrosselt? Bei mir scheint der All-Core @default gar nicht auf 5 GHz zu kommen sondern nur auf 4,9 GHz. Außer ich OC und setz die Ratio manuell auf 50 und reduziere das VCore Offset etc.
Krass und 1,163V @5GHz. Nice! Der lief stabil?
Zum Thema Standard All-Core Clock habe ich noch nicht viel raus. Aber bei Gamestar schien es im Bench auch auf 4,9 GHz limitiert zu sein.
Core i9 12900K Test: Intel schlägt mit Alder Lake zurück, aber AMD kann cool bleiben
Mit dem Core i9 12900K meldet sich Intel durchaus eindrucksvoll auf dem CPU-Markt zurück. Grund zur Sorge ist Alder Lake für AMD aber nicht, wie unser Test zeigt. - Seite 3www.gamestar.de
Bei mir dasselbe...Noch jemand probleme mit seiner Seriennummer am Asus Promotion Cashback teilzunehmen ?
Asus Apex, gekauft am 05.11. bei Asus Eshop, Cashback Code funktioniert aber bei eingabe der SerienNr. des Mainboard kommt Bitte gib eine gültige Seriennummer an.
Kommt die Mail nicht automatisch nach 14 Tagen von Asus?Wie kam der Code bei dir ?
War der dabei oder via email extra ?
Außer bei Alternate sollte man den Code erst 14 Tage nach dem Kauf bekommen.Ja weil ich beim eshop bei eBay gekauft habe und auf Nummer sicher gehen wollte wo da was steht. Muss ich nochmal schauen
Irgendwie auch komisch, dass ASUS parallel für die neuen Boards eine zusätzliche 25 Euro Cashback Aktion gestartet hatte, wenn man eine Bewertung schreibt auf der Seite, wo man das Board gekauft hat. Diese Cashbackseite gibt es jetzt nicht mehr von ASUS. Diese war gestern noch da. Dort stand ebenfalls erst ab dem 18.11 einlösbar.
Edit: Habs wieder gefunden. Aber über die Alternateseite. https://promotion.asus.com/de/de/z690-review-cashback
Natürlich geht das Formular nicht.
Soweit kam ich zumindestDie angegebene Seriennummer passt leider nicht zum gewählten Promotion-Produkt. Bitte prüfe Deine Angaben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich bitte per Email unter: info@asus-promotion.de
Was für ein Mainboard hast du? Mein APEX Seriennummer code geht leider nicht. Welchen Code hast du beim Produktseriennummer eingegeben?Ging bei mir problemlos durch, gekauft hatte ich über alternate.
Außer das Formular für den bewertungscashback, das geht bei mir auch noch nicht.
ist nur ein Prime Z690mWas für ein Mainboard hast du? Mein APEX Seriennummer code geht leider nicht. Welchen Code hast du beim Produktseriennummer eingegeben?
Ich bekomme "Die angegebene Seriennummer passt leider nicht zum gewählten Promotion-Produkt. Bitte prüfe Deine Angaben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich bitte per Email unter: info@asus-promotion.de"
"nur" Sei stolz auf deine Hardware Ist auch alles viel Geld.ist nur ein Prime Z690m
Hab auch beim Asus ebay eshop gekauft.Ja weil ich beim eshop bei eBay gekauft habe und auf Nummer sicher gehen wollte wo da was steht. Muss ich nochmal schauen
Bin sehr stark eingeschränkt durch MicroATX"nur" Sei stolz auf deine Hardware Ist auch alles viel Geld.
Danke dir! Ich denke mal, dass ASUS das im Laufe des Tages beheben wird.
Die angegebene Seriennummer passt leider nicht zum gewählten Promotion-Produkt. Bitte prüfe Deine Angaben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich bitte per Email unter: info@asus-promotion.de
Habe gerade geschaut. Das ist nicht wirklich viel Platz zwischen der Backplate und dem Kühler. Ich denke leider, dass deine Vermutung richtig ist.Hallo zusammen! Hat irgendjemand von euch ein Z690 Apex mit einer Grafikkarte mit aktiver Backplate (EK) im Einsatz? Aus meiner Sicht passt die Grafikkarte dann nicht auf das Board, da der Kühler über der SSD einfach viel zu hoch ist. Hatte das Problem schon mal mit dem Crosshair VIII Extreme, wo das OLED-Panel auch viel zu hoch ist. Wäre super, wenn mir das jemand bestätigen könnte oder auch nicht. Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
Danke, war mir da eh schon ziemlich sicher aufgrund der ganzen Bilder und Videos. Wollte nur nochmal die Bestätigug eines Besitzers des Boards.Habe gerade geschaut. Das ist nicht wirklich viel Platz zwischen der Backplate und dem Kühler. Ich denke leider, dass deine Vermutung richtig ist.