Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Sind heute aber schnell bei Asus:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das heißt, es geht auch mit 2 Rechnungen unterschiedlicher Händler...
Welche Produktseriennummer muss man bei dem Formular angeben? Bin da wo man Board und CPU Kombo auswählt.
Die SN vom Board oder CPU?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SH
Danke😊

Das muss bis Raptor lake reichen. Dann wird auf ddr5 gesetzt. Mal schauen, wie sich das Strix schlägt.
 
Welche Produktseriennummer muss man bei dem Formular angeben? Bin da wo man Board und CPU Kombo auswählt.
Die SN vom Board oder CPU?
Nur vom Board.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wenn jemand bei Amazon ohne Risiko bestellen will.
 
Lässt die Batch noch Rückschlüsse auf die chipgüte zu, wie früher?
 
Du hast recht, das ist meiner. Komisch halt, weil im AC Forum wurde das gepostet (und explizit nur ein Umbausatz für den Next erwähnt).
Anhang anzeigen 693348

Naja ich beobachte das mal, sollte da noch was kommen hole ich es für den nächsten Umbau, wie gesagt sind die Temps sehr gut im Moment, selbst im Benchmark nie über 70° und im Gaming eher bei 45-50°.
Ist halt auch etwas schwammig formuliert in dem Forenpost, könnte auch heißen, dass sie sich erstmal auf die neueste Linie mit den neuen Sätzen konzentrieren und später nochmal was kommt für die alten Versionen.
mist das hab ich ja total vergessen... die Höhe ist ja geändert worden. passt mein Kryos NEXT denn noch auf den 12700k mit nem Asusboard??? Oder ist da jetzt ne "Luftbrücke" zwischen?
 
Sind heute aber schnell bei Asus:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das heißt, es geht auch mit 2 Rechnungen unterschiedlicher Händler...
Du hattest den Promo-Code auch erst noch anfordern muessen, richtig? Hast du bzw. auch an alle hier, habt ihr eine Email zur Bestaetigung oder sowas erhalten? Hatte eben alles abgeschickt, aber nicht mal eine automatische Mail bekommen. 😅
 
Nur vom Board.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Wenn jemand bei Amazon ohne Risiko bestellen will.
Danke für den Link, hatte auch schon anderen bei Amazon vor über einer Woche bestellt, bisher alles ohne erfolgt, hatte auch extra bei NBB vorher nachgefragt welche speicher zuerst Lieferbar wäre und diesen dann Bestellt, bisher alles Ohne erfolgt, CPU und das Strix Z690-I Gaming WIFI liegt bei mir und kann nichts mit anfangen, echt zum :kotz: das ist genau die gleiche Kacke wie bei den Grafikarten, Leute, die den ganzen Tag Zeit haben, bekommen dann eine Karte nach der anderen von AMD und begründen das dann noch, das sie doch jeden Donnerstag viel Zeit in den drop investieren würden. :kotz:
 
Review Cashback ist jetzt frei geschaltet für die ASUS Mainboards. Während dem Ausfüllen bietet ASUS nochmal zusätzlich 10 Euro an, wenn man bei Amazon eine Bewertung schreibt.

120 Euro Cashback Mainboard + CPU
+ 25 Euro Cashback für die normale Bewertung
+ 10 Euro Cashback für die Amazon Bewertung
-----
155 Euro Cashback ingesamt. Eine tolle Aktion von ASUS welches Kunden auf jeden Fall bindet.
 
Gibt es eigentlich einen black friday / week sammler für sonderangebote? wollte eigentlich nicht zugfreifen, aber wenn's angebot passt würd ich mich breitschlagen lassen
 
Gibt es eigentlich einen black friday / week sammler für sonderangebote? wollte eigentlich nicht zugfreifen, aber wenn's angebot passt würd ich mich breitschlagen lassen
Kann mir leider nicht vorstellen, dass es krasse GPU, CPU, MB, DDR5, PS5 oder ähnliche Deals morgen geben wird. Morgen sind alle Augen auf alle Seiten gerichtet. Das wird alles in Sekunden ausverkauft sein. Ansonstenb vielleicht MyDealz?
 
BF ist doch erst nächste Woche? Ich glaube auch kaum, dass es da bezüglich aktueller Hardware viel gibt, ich hoffe auf Audiozeug und evtl. zwei bestimmte Monitore, die ich noch ins Auge gefasst habe :) Da könnte man eventuell Glück haben.
 
Du hattest den Promo-Code auch erst noch anfordern muessen, richtig? Hast du bzw. auch an alle hier, habt ihr eine Email zur Bestaetigung oder sowas erhalten? Hatte eben alles abgeschickt, aber nicht mal eine automatische Mail bekommen. 😅
Ich hatte ihn die Tage schon bei Equippr angefordert, heute früh dann alles direkt eingegeben und klappte auf Anhieb.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Review Cashback ist jetzt frei geschaltet für die ASUS Mainboards. Während dem Ausfüllen bietet ASUS nochmal zusätzlich 10 Euro an, wenn man bei Amazon eine Bewertung schreibt.

120 Euro Cashback Mainboard + CPU
+ 25 Euro Cashback für die normale Bewertung
+ 10 Euro Cashback für die Amazon Bewertung
-----
155 Euro Cashback ingesamt. Eine tolle Aktion von ASUS welches Kunden auf jeden Fall bindet.
Wo hast du die Info denn her, mit Amazon? 👍🏻
 
heut abend kommt mein lga1700 kit endlich zum testen -_-

corsair ram aus Taiwan, 4 tage lieferzeit
watercool 1700 Kit aus Deutschland, 5 tage lieferzeit
arctic 1700 Kit aus den USA nach USA 14 tage lieferzeit -_-
 
Review Cashback ist jetzt frei geschaltet für die ASUS Mainboards. Während dem Ausfüllen bietet ASUS nochmal zusätzlich 10 Euro an, wenn man bei Amazon eine Bewertung schreibt.

120 Euro Cashback Mainboard + CPU
+ 25 Euro Cashback für die normale Bewertung
+ 10 Euro Cashback für die Amazon Bewertung
-----
155 Euro Cashback ingesamt. Eine tolle Aktion von ASUS welches Kunden auf jeden Fall bindet.

Wartest du auf die Veröffentlichung auf Amazon?

Auf jeden Fall klasse Sache, der Wechsel von 1200 auf 1700, kam noch nichts, naja bis auf die CPU :fresse:
 
Aso es gibt übrigens DDR5 RAM!!!!!!!!!!!!!^^


Hab meinen auch von da.
Der wird dort die ganze Zeit als verfügbar angezeigt. Ich habe den am 4. bestellt und das Lieferdatum wird immer paar Tage vor dem angegebenen Termin um einige Tage verschoben. Inzwischen bin ich zwischen dem 24. und 26. angekommen. Zu beginn wurde mir 8.11.-11.11. oder so angezeigt...
 
Der wird dort die ganze Zeit als verfügbar angezeigt. Ich habe den am 4. bestellt und das Lieferdatum wird immer paar Tage vor dem angegebenen Termin um einige Tage verschoben. Inzwischen bin ich zwischen dem 24. und 26. angekommen. Zu beginn wurde mir 8.11.-11.11. oder so angezeigt...
AH ok, war bei mir auch. 4 mal verschoben aber scheinbar werden sie beliefert. hab nach ner Woche Verzögerung die Rams gehabt.
 
Das ASUS Amazon Cashback erklärt dann auch, warum es schon 50 Bewertungen zum Hero gibt 😅
 
Deswegen sind viele Bewertungen heute kaum mehr etwas wert ;) Maximal die negativen, aber auch die bringen einen nicht wirklich weiter in Bezug auf eine eventuelle Kaufentscheidung.

Edit: Die Amazon-Bewertungen sind eh Quark, die sind vermischt mit dem Z590 Hero (Datum im Mai)
 
Deswegen sind viele Bewertungen heute kaum mehr etwas wert ;) Maximal die negativen, aber auch die bringen einen nicht wirklich weiter in Bezug auf eine eventuelle Kaufentscheidung.

Edit: Die Amazon-Bewertungen sind eh Quark, die sind vermischt mit dem Z590 Hero (Datum im Mai)
XD das hab ich mir auch gedacht. Asus kauft sich da ganz schön Bewertungen...
 
Ich kann bei Amazon nicht mal ne Bewertung schreiben weil das wegen ungewöhnlicher Aktivitäten blockiert ist xD
Naja die 25 noch mitgenommen, dann halt "nur" 145€. Trotzdem gut, damit liegt das Apex "nur" noch bei 505€. Immernoch viel Geld für ein MB aber verkraftbar für so ein schickes Teil ;)
 
Ich kann bei Amazon nicht mal ne Bewertung schreiben weil das wegen ungewöhnlicher Aktivitäten blockiert ist xD
Same. Ich dachte ich versuche mal diesen Move, aber leider muss ich ne URL angeben. Vielleicht hätte ich den Text in Pastebin reinhauen sollen. xD
unknown.png
 
Servus,
ich habe vor 8 Tagen ein Mounting Kit für den LGA 1700 von be quiet via service angefragt.
In der Antwort sprach man von Lieferschwierigkeiten bzw. man habe aktuell keine mehr lagernd und rechne mit neuem Material Ende letzter/Anfang dieser Woche.

Wie lange dauerte die Lieferung bei euch, falls ihr einen be quiet-Kühler verwendet? Gab es eine separate Versandbestätigung?

VG
 
XD das hab ich mir auch gedacht. Asus kauft sich da ganz schön Bewertungen...
Vor allem weil das natürlich implizit funktioniert. Sie sagen ja nicht, du musst uns ne 5* Bewertung geben. Aber natürlich macht das jeder weil man sonst Angst hat, dass der Cashback Antrag zufällig hinten runterfällt ;)
 
Wie findet man sowas? Ich finde das nicht über die Suche.
Ich war so hobbylos und habe ab und zu mal nach "DDR5 4800" und "DDR5 5200" gesucht. Dann ist der da kurz aufgetaucht. Ist inwischen nicht mehr auffindbar. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh