Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lol ich glaub ich sollte doch den 5600er stornieren. Habs mir schon gedacht dass da noch besser kommen werden bevor ich den 5600er überhaupt geliefert bekomme.
Preis ist halt langsam einfach irre. Ggf sollte man einfach bei den 270€ Kingston 5200er bleiben... Nur wenns wie bei den Grafikkarten läuft wird man den 5600er iwann für 600€ kaufen dürfen :/ ...Oh mannnnn
Also das höchste was da angezeigt wird ist 5600Konnte vor 20min bei Alternate GSKILL DDR 6000 CL36 bestellen ... Lieferzeit 10 Tage Preis was 460 Euro etwa.
Also das höchste was da angezeigt wird ist 5600
Was willst Du denn mit dem 6000er Schmand RAM? Der ist ist es doch gar nicht wert in Deinem System Platz zu nehmen.Also das höchste was da angezeigt wird ist 5600
Artikel kann derzeit nicht gekauft werdenG.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 Kit, Arbeitsspeicher schwarz/silber, F5-6000U3636E16GX2-TZ5RS, Trident Z5 RGB
Das G.Skill F5-6000U3636E16GX2-TZ5RS ist ein Kit aus zwei 16-GB-DDR5-6000-Speichermodulen (PC5-6000) aus der Trident Z5 RGB Serie. Die Gesamtkapazi...
www.alternate.de
G.Skill DIMM 32 GB DDR5-6000 Kit, Arbeitsspeicher schwarz, F5-6000U3636E16GX2-TZ5RK, Trident Z5 RGB
Das G.Skill F5-6000U3636E16GX2-TZ5RK ist ein Kit aus zwei 16-GB-DDR5-6000-Speichermodulen (PC5-6000) aus der Trident Z5 RGB Serie. Die Gesamtkapazi...
www.alternate.de
Ja, eine in der Tat gruselige Vorstellung. Durch den Grafikkartenirrsinn sind die Preise auch für den Fertig-PC Markt inkl. Gebrauchtmarkt natürlich auch völlig in den "Wicken". Wenn jetzt noch RAM-Speicher in solche Höhen schnellt bei den "Einführungsgeschwindigkeiten" und da vor allem bleibt, kotz und würg....dann gute Nacht. Aber im Grunde ist der Bedarf an Speicher wesentlich höher als an Highend GPU's und daher kann das im Grunde nicht so bleibern. Aber na ja, der Markt ist schon seit über einem Jahr absolut "durchgedreht". Hoffen wir mal das Beste....und erwarten.....NEIN, ich will hier positiv bleiben.🙏Lol ich glaub ich sollte doch den 5600er stornieren. Habs mir schon gedacht dass da noch besser kommen werden bevor ich den 5600er überhaupt geliefert bekomme.
Preis ist halt langsam einfach irre. Ggf sollte man einfach bei den 270€ Kingston 5200er bleiben... Nur wenns wie bei den Grafikkarten läuft wird man den 5600er iwann für 600€ kaufen dürfen :/ ...Oh mannnnn
Laut Beschreibung sind sie aber boxed.It's not a problem of price - that they have discount now.
There is huge possiblity that cpu-s was binned before - thats the issue (posibble issue), so then it's not a new, but used.
Wo liest Du das? Im Titel steht "Tray" und in der Beschreibung nochmal "Bulk", also nicht RetailLaut Beschreibung sind sie aber boxed.
Bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen... hab mir eben einen 12600K bestelltMir juckt es in der Fingern bei dem Preis.
Haben wir zwei unterschiedliche Seiten vor uns?Wo liest Du das? Im Titel steht "Tray" und in der Beschreibung nochmal "Bulk", also nicht Retail
Hab grad den Velocity² auf mein Apex montiert. So eine schlechte Halterung hat die Welt noch nicht gesehen.....
Gut sieht der Kühler aber aus.
Anhang anzeigen 693881
Ja, haben wir Mein Fehler, dachte es ging um den 12900k.Haben wir zwei unterschiedliche Seiten vor uns?
EK akzeptiert widerrufe?