Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit nahezu identischen Testsystemen Das kann sonnst was sein, ist halt alles neu, selbst win11 wird da noch einige Updates nachschießen, bevor da alles zu 100% läuft (für jeden und alles) aber gleich an eine Sammelbeschwerde zu denken, dann wäre ich ja nur noch die letzten Jahre damit beschäftigt Sammelbeschwerden zu schreiben.Bin ich bei dir, dass es wohl genau das sein wird. Sei es die eigene Software oder Bios. Nur habe ich halt folgendes vom G.Skill Support bekommen:
Das widerspricht halt dieser Theorie und entsprechende andere Erfahrungswerte sin daher wichtig.
Wie gesagt ich gebe dir da recht und versuche nur mehrere Datenpunkte zu sammeln. So wird die Theorie des HW Defekts zumindest unwahrscheinlicher Im Zweifel kommen die Supportanfragen/Beschwerden Richtung G.Skill eh automatisch wenn es ein generelles Problem ist bei höherer Verbreitung der Module.Mit nahezu identischen Testsystemen Das kann sonnst was sein, ist halt alles neu, selbst win11 wird da noch einige Updates nachschießen, bevor da alles zu 100% läuft (für jeden und alles) aber gleich an eine Sammelbeschwerde zu denken, dann wäre ich ja nur noch die letzten Jahre damit beschäftigt Sammelbeschwerden zu schreiben.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, an welchen Parametern ihr für eure cpu Oc Tests rum schraubt.
NopeKann man sich irgendwie ne schnellere Freischaltung für den MP erschleichen? So langsam werde ich echt nervös bis an Weihnachten doch noch ohne Ram dazusitzen
Was zahlsten?Kann man sich irgendwie ne schnellere Freischaltung für den MP erschleichen?
Und wegen DDR5: im Forum... UdoG & hwguru... 3 ganze Kits
Was zahlsten?
Ich denke mit meiner Reaktion auf seinen Post und der Antwort sollte ziemlich klar sein, dass das nicht ernst gemeint war Mal entspannt durch die Hose atmen.solch Spässe könnte ein Admin als umgehung der Forenregeln aufgreiffen,,, würde ich unterlasse!
Mal davon abgesehen, das meine Frage ja eher ironisch gemeint war um auf die aktuelle Entwicklung zu reagieren, sollte wohl jedem klar sein dass die Antwort ebenfalls nicht ernst gemeint war_err0R_ schrieb:
Kann man sich irgendwie ne schnellere Freischaltung für den MP erschleichen?
solch Spässe würde ich unterlasse, das hat schon seinen Sinn
Und wegen DDR5: im Forum... UdoG & hwguru... 3 ganze Kits
Danke für den Rat, aber ich denke die Moderatoren sind in der Lage das ganz gut einzuschätzen und nicht alles bierernst zu nehmen. Falls nicht wäre es etwas absurd und schade, aber auch kein Weltuntergang Dazu würde man, falls man wirklich der Meinung ist Regeln umgehen zu müssen, das kaum öffentlich besprechen. Aber alles gutwürd ich einfach unterlassen sowas, nur nen gut gemeinter Rat.
Ich habe ein Kit hier und das andere ist schon unterwegs aus Fronkreisch. 😮Mich haben wegen DDR5 schon Amis angebettelt, Preise dort auf Ebay mindestens 800$-900$.
Corsair Vengeance DDR5 5200MHz Ram Memory | eBay
Find many great new & used options and get the best deals for Corsair Vengeance DDR5 5200MHz Ram Memory at the best online prices at eBay! Free shipping for many products!www.ebay.com
Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB (2x16GB) DDR5 DRAM 4800MHz C34 Memory Kit | eBay
<p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB (2x16GB) DDR5 DRAM 4800MHz C34 Memory Kit.</p> <br> <br> <p dir="ltr" style="margin-top:0; margin-bottom:0;">Brand new in box, all sales are final. </p>www.ebay.com
Sofort-kaufen noch höher:
Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB (2x16GB) DDR5 DRAM 5200 C38 Memory Kit | eBay
<p>Corsair DOMINATOR PLATINUM RGB 32GB (2x16GB) DDR5 DRAM 5200 C38 Memory Kit. </p><br /><p>In hand ready to ship. </p>www.ebay.com
Disclaimer: Demjenigen der seine Trident Z5 günstig im MP vertickt hat könnte es die Tränen in die Augen treiben.
Pro-Scalper Tip: Markplatz leer kaufen und übern Ozean damit.
Man merkt, dass die Stimmung mittlerweile scheinbar schon leicht angespannt ist
Kann man sich irgendwie ne schnellere Freischaltung für den MP erschleichen? So langsam werde ich echt nervös bis an Weihnachten doch noch ohne Ram dazusitzen
Aluhut? Nun haben Verkäufer sogar schon "alibi" artikel laufen?XD ja und wieder die 3 weiteren Alibi-Anzeigen im Account damits nach nem normalen "Verkäufer"
Verständlich, aber auch das stehen wir durch. Nach dem vergangenen Jahr sind die meisten doch hoffentlich etwas abgehärtet. Ich würde einfach mal die nächste Woche abwarten, bis Black Friday usw. rum ist (ich gehe auch davon aus, dass man als Händler erstmal DDR4 "abstoßen" will, die Produktionsprobleme außen vor). Vielleicht erwartet uns Anfang Dezember dann schon eine kleine Entspannung.ja es ist mitunter etwas frustrierend das man einfach nichts zu kaufen bekommt.
Naja Zeit ist Geld und ohne RAMs Däumchen drehen, da legen manche gut betuchte eben was auf den tisch. bei vielen sitzt das geld auch sehr locker. 1500,- sind für manche wie 15,- des geringverdieners.