Katzenjoghurt
Enthusiast
Hm. Ich denk nicht, dass es der Kühler ist.
Vorher:
Drei Umdrehungen zurück auf beiden Seiten:
Vorher:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe allererstes Bild mit den Anschlüssen - die sind etwas schief.Wenn du die 9 Schrauben dann festziehst müsste es sich doch eh gerade ziehen, oder nicht?
Eigentlich nur die schiefen Anschlüsse. Hatten vor ein paar Tagen hier schon mal gerätselt, wo das herkommt, und ich meinte, ich guck‘s mir am Wochenende nochmal an und mach Bilder vom Board.Das geht doch so, was funktioniert denn jetzt nicht?
Hm. Ich den nicht.
Vorher:
Anhang anzeigen 697062
Anhang anzeigen 697063
Bei mir nur die BoardsteckplätzeNutzt du das dimm.2 Modul oder die Nvme auf den Boardsteckplätzen?
Siehe allererstes Bild mit den Anschlüssen, die sind etwas schief.
Eigentlich nur die schiefen Anschlüsse. Hatten vor ein paar Tagen hier schon mal gerätselt, wo das herkommt, und ich meinte, ich guck‘s mir am Wochenende nochmal an und mach Bilder vom Board.
Bei mir nur die Boardsteckplätze
Hm. Am Dienstag wären 14 Tage rum. Bin erst letztes Wochenende dazugekommen, die Kiste mal zusammenzubauen.MB abwickeln keine Option?
By the way… eigentlich ist die Montage recht idiotensicher.Jepp ... ganz klar sieht sehr extrem aus mit dem Kühler. Hat noch Jemand mit Noctua das festgestellt? Oder evtl. Irgend etwas schief gelaufen bei der Montage?
Eben jenes Board (+CPU) ist von da - hab keinen bekommen und hab den Code direkt bei Asus beantragt.hat jemand nen asus mb bei computeruniverse gekauft und einen cashback code bekommen?
Mein Prime-P war aber auch krumm wenn ich mich recht entsinne.
Hat bei der Trockenübung ohne montierten Kühler schon arg gekippelt und wollte kaum mit der Blende harmonieren, dachte die ganze Zeit da ist noch irgendwo ein Kabel/Stecker zwischen. Aber nichts, war einfach verformt.
Ist aufgrund der allgemeinen Qualität/Ausstattung aber ohnehin direkt zurück gegangen, für Preis hab ich das einfach mal als schlechten Witz aufgefasst.
Werde bei mir 16/10er EPDM Schlauch einsetzen. Tubes können natürlich schick aussehen, aber mir ist es den Aufwand ehrlich gesagt nicht wert. Man ist auch nicht so flexibel, wenn man dann doch nochmal dran rumbasteln will. Naja, ist halt eine Entscheidung, die nur jeder selbst treffen kannWas denkt Ihr? Fertig machen mit Schlauch oder doch Tubes ... werden schwarze Tubes also viel ändert sich eh nicht.
Geht natürlich auch nicht, weil die Webseite nicht will...Hm. Bei Computeruniverse kann man den Artikel auch als “beschädigt“ melden… dann machen sie einem wohl ein Angebot. 🤔
brauche auch keinen (kabel hängen so wegen defektem netzteil, dass noch nicht getauscht wurde)
Was ist das denn für ein Board? Die Platine sieht ein wenig dünn aus, kann natürlich auch täuschen.Hm. Ich denk nicht, dass es der Kühler ist.
Vorher:
Asus Prime Z690-P.Was ist das denn für ein Board? Die Platine sieht ein wenig dünn aus, kann natürlich auch täuschen.
wobei man das Prime Z690-P natürlich nicht als billig bezeichnen kann.
Bei den Preisen wäre eine backplate auch angebracht.Doch ein billiges Brett für teuer Geld.
Bei den Preisen wäre eine backplate auch angebracht.
Wer Prime kauft, kauft zweimal.Hätt auch lieber ein höherwertigeres genommen als das Prime.
Ah nee… jetzt gab‘s auch wieder einen Temperatursprung, die Lüfter heulten auf… CPU throttelte wohl schon…und er das System fror ein.“Large FFTs (stresses memory controller and RAM)“ läuft soweit… auch wenn die Lüfter zwischendurch immer mal wieder für eine gewisse Zeit furchtbar aufheulen…