Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Dir! Auch wenn mir schlecht wird, wenn ich daran denke wie viel ich gerade gezahlt hab....

Ich hab die CL36 5600er in schwarz mal vorbestellt. Aber diese Preise sind echt nicht mehr normal. Was man nicht alles tut für sein System...

Unter 500 Euro sind 6000er nicht machbar.

5600 CL36 > 6000 CL40 wobei Timings > Takt?

Schade, dass die nonRGB erst jetzt dabei sind nach mehrfacher Preiserhöhung :(

Die RGB Varianten geht wohl besser als die nonRGB, die sind schon wieder alle weg, aber interessant, dass sie mal 20 Minuten online bestellbar waren und nicht nur 5.

Und schon alles ausverkauft. Das wars wohl für dieses Jahr :)

Beim Bestellen hat er aber schon angezeigt, dass der Speicher wech sei. Das bedeutet, dass nicht jede Bestellung in den nächsten Tagen auch ankommt.

Bin mal gespannt ob meine Bestellungen nächste Woche kommen

Anhänge

• 48502F5A-D6E2-4011-BC1D-D69EDF0FCCD9.jpeg
    48502F5A-D6E2-4011-BC1D-D69EDF0FCCD9.jpeg
    153 KB · Aufrufe: 92
Die Preise waren eigentlich echt günstig für die momentanen Verhältnisse. Der nächste Drop wird bestimmt um die 700-900 Euro liegen.

Wenn heute ein Drop war, dann sollten die Bestellungen vom 30.11. ja nächste Woche alle bedient werden.

1638520312790.png

Der CK Chef beißt sich sicher in den arsch das er nicht das gleiche kontingent an den gskill rams bekommt wie alternate :fresse:

Der CK Chef beißt sich sicher in den arsch das er nicht das gleiche kontingent an den gskill rams bekommt wie alternate :fresse:
Ich kann mir gut vorstellen, dass Alternate wie schon bei den GPUs gute neue Verträge ausgehandelt hat. Alternate bekommt mit Abstand die meisten GPUs.

Ich behaupte mal Alternate bzw. Wave hat alles was in Deutschland war auf-abgekauft. Ob Sie halt wirklich liefern, mal gespannt.

Da dürften auch einige kleiner Händler bedient worden sein den Ram gabs auch im B2B.

Spannend wie der Markt so reagiert....
Witzig ist auch das vor allem Deutschland jetzt so viel Ram zugeteilt bekommen hat. Im Ausland nichts zu bekommen.

@SH was macht der Teamgroup? noch Stock?

8 mal bestellt schon
Beitrag automatisch zusammengeführt:

9x

11x :fresse:

13x :lol:

15x :fresse2:

17x :stupid:

18x :fire:

21x :wall:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

ist das 1 stick oder 2?

Zuletzt bearbeitet:
Was sollen diese zahlen sagen? Dass du 13 Bestellungen gemacht hast? :confused:

Die Lancers könnten mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Hynix sein oder Gegenmeinungen? Die 6000er hab ich noch nirgends gesehen, bisher nur die 5200er

Ist der Preis so gut dafür???

Schau doch bei Alternate oder Caseking was 5600er oder 6000er RAM kostet, das ist ein Schnäppchen

Die Lancers könnten mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Hynix sein oder Gegenmeinungen? Die 6000er hab ich noch nirgends gesehen, bisher nur die 5200er

Schau doch bei Alternate oder Caseking was 5600er oder 6000er RAM kostet, das ist ein Schnäppchen
ne einfach so :d ich hab nix zu tun :d

Brauchst dir keine Gedanken machen, die Bestellung wird eh storniert oder nicht ausgeliefert :)

Das steht unten auf der Website... jetzt steht schon 21 mal bestellt

Anhänge

• Screenshot_20211203-102901_Chrome.jpg
    Screenshot_20211203-102901_Chrome.jpg
    293,9 KB · Aufrufe: 108
Hab den ADATA zwar auch bestellt aber würde mich sehr wundern wenn da wirklich was rausgeht. Falls doch ist Computeruniverse der neue Ehrenmann unter den Online Shops :ROFLMAO:.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh