Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Also wer bei CSV noch DDR5 Bestellungen offen hat brauch sich erstmal keine Hoffnungen zu machen. Habe mit dem Support gesprochen und die meinten der Shop ist bisher mit nur EINEM DDR5 Kit insgesamt beliefert worden. Das ist wirklich lächerlich und unverständlich wieso die ganzen Produktseiten da noch alle online sind und die Kits auch bestellbar sind wenn die nicht mal beliefert werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuche seit Tagen ein DD5-Kit zu bekommen, aber ich sehe die Angebote leider immer erst dann, wenn schon alles ausverkauft ist. :cry:

Geht mir leider auch so, oder bei Alternate ist es selbst ein paar Sekunden nach der Benachrichtigung schon zu spät…

Vielleicht passiert Morgen noch was oder ich muss mich bei EKA umschauen oder es wird doch erstmal ein DDR4 Brett.
 
Ging denn bei irgendwem heute 6000er RGB raus? Die Angebote waren ja nur eine Handvoll ohne RGB.
 
Auf EBay KA gibts aber die Preise haben ganz schöne gezogen….

Ja aber leider erstmal die einzige Möglichkeit, da mein 5950x und Brett schon weg sind und ich dann so lange doch nicht mehr warten will. Dann ist ja die neue Generation schon wieder da…

Edit:
Eventuell tut sich ja hier auf dem Marktplatz noch was..
 
Geht mir leider auch so, oder bei Alternate ist es selbst ein paar Sekunden nach der Benachrichtigung schon zu spät…

Das einzige was ich bisher kaufen konnte war eine 3080TI mit Wakü.

index.jpg


Für 2K. :-[
 
Das tut schon echt weh…

Was man für so viel Geld alles machen könnte… 2H DA42 fliegen zum Beispiel..
Wen das weh tut sollte es einfach nicht kaufen. Wer im Preispeak vor Weihnachten von einer 2080Ti auf eine 3080Ti aufrüstet soll sich doch bitte nicht über den Preis beschweren ;)
 
Geht eher um den unnötigen Aufschlag als und den Preis generell ;-).
 
So, vorläufiger Zwischenstand beim Basteln (Graka wird noch getauscht / gewässert). Läuft schonmal, aber kann vorerst nicht weiter machen. Grund: Ich war doof genug mir diese tolle Aquacomputer Blende für die Schlauchdurchführung zu holen - Fazit: Absoluter Schrott, passt nicht. Selbst wenn man das das Terminal auseinanderschraubt, hat man hinterher einerseits Spaltmaß (hurra bzgl. Dichtheit) und die Schraube dreht durch :fresse: Was auch immer sich der Konstrukteur dabei gedacht hat.. Egal, selbst Schuld, nächstes Mal vorher informieren. ;) Watercool ist bestellt..
IMG_0878.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe gerade eine Versandbestätigung vom Drop heute Mittag "14:25:21 5600 cl36 Silber RGB für 559€" erhalten. Habe per Express bestellt. Habe das selbe Kit am 29.11. als Standardversand für 449€ bestellt. Natürlich steht diese Bestellung noch auf Gelb. Was eine abzocke.... naja ich bin froh, dass ich überhaupt was bekomme. @ralle_h Danke für den Bot!
 
Express reiht sicher immer vor alten Standard Bestellungen ein, ganz normales Vorgehen bei Alternate (leider)

Also schick sieht der Velocity² ja definitiv aus so schön eingepasst (y)
 
Jap, find ich auch :) Der "Wannabe"-Monoblock. Dürfte keinen Millimeter breiter sein, sonst könnte man sich von Vollbestückung sowieso verabschieden :d

Der Preis ist aber gesalzen und im WaKü Sub meinte schon jemand leicht schlechtere Temps wie mit dem cuplex zu haben. Gibt ja leider noch keine echten Reviews. Aber was ich halt erwartet habe, spezielle Optimierungen für die Plattform sind eher Marketing und das Haltesystem hat hier ja auch schon negative Stimmen bekommen. Am Ende bleibt halt wieder EK typisch nettes Design bei viel Marketing und hohem Preis.
 
Wie lang hatte die Anfrage zum Cashback Code zuschicken bei Asus nochmal gedauert?
@roestzwiebel: Du hattest dein Hero auch von cyberport und den Code bei Asus direkt angefragt oder?
Danke!
 
Auch 1x Versand (Standard, 5600er) und 1x abholbereit (6000er), also morgen mal nach Linden düsen 😊
 
Wie lang hatte die Anfrage zum Cashback Code zuschicken bei Asus nochmal gedauert?
@roestzwiebel: Du hattest dein Hero auch von cyberport und den Code bei Asus direkt angefragt oder?
Danke!
Habe mein Board,CPU von CU und ebenfalls den Cashback Code auf der Asus Seite vor über ne Woche angefordert,...bis jetzt keine Antwort bekommen...
 
Schreibt doch bitte kurz dazu was für Modelle und wann bestellt. Das gibt einen besseren Überblick ;)
 
Auch 1x Versand (Standard, 5600er) und 1x abholbereit (6000er), also morgen mal nach Linden düsen 😊
Wenn Du aus dem Norden über die A45 musst, dann mein Beileid. Aber Gratz, dass es endlich für Dich und alle anderen geklappt hat!
 
Komme aus dem Süden 😊👍

Und zu den Kits, 5600er 32GB RGB CL36 am 08.11. per Standardversand bestellt und 1x 6000er 32GB CL 36 am 03.12. zur Abholung bestellt.
 
6000 CL36 RGB (Schwarz) vom 23.11 auch abgeschlossen :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
23.11. 6000 c36 schwarz rgb - grün
03.12. 5600 c36 glaub Silber - grün
03.12. 6000 c36 schwarz rgb - gelb (wird vermutlich storniert)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh