Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

im video meint er dass wenn der m2 slot genutzt wird der pcie 16 auf 8x geht.
Steht auch so im Handbuch vom Strix, ist aber definitv nicht der Fall bei den Maximus Modellen. Steht da weder so im handbuch noch ist es in der Realität so. Aber wir haben doch paar Strix hier die das nachschauen können oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1637772331655.png



Der voraussichtliche Versand ist heute irgendwann auf 24.11 gesprungen ;-)
Leider keine Versandbenachrichtigung...

Oder sonst jemand was bekommen?
 
So jetzt muss ich auch mal CSV lobend erwähnen, hatte von dort ein zweites Apex + 12700KF.

Das Board habe ich retourniert, die Erstattung via Paypal kam jetzt zwei Tage nachdem die Rücksendung dort eingegangen ist, sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich den Fragen zu schnellerem RAM als 6400 MHz.

In den Manuals steht meist ein "+" dahinter.

4 x DIMM, Max. 128GB, DDR5 6400+(OC) / 6200(OC) / 6000(OC) /
5800(OC) / 5600(OC) / 5400(OC) / 5200(OC) / 5000(OC) /
4800 Non-ECC, Un-buffered Memory

Somit sollten schnellere Geschwindigkeiten kein Problem darstellen.
 
So jetzt muss ich auch mal CSV lobend erwähnen, hatte von dort ein zweites Apex + 12700KF.

Das Board habe ich retourniert, die Erstattung via Paypal kam jetzt zwei Tage nachdem die Rücksendung dort eingegangen ist, sauber.

ja lief bei mir auch sauber, hatte ein Apex von denen und "Annahme verweigert" da ich es vom ASUS Store bekommen habe.
Geld zurück via paypal lief genauso problemlos
 
War der Verfügbar oder nur Link auf den Shop?
 
ich war aus neugier isntant drauf und wohl instant weg.
 
Meine Domis aus Frankreich sind heute dann auch mal angekommen. Hat von der Bestellung bis zur Lieferung 9 Tage gedauert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So jetzt muss ich auch mal CSV lobend erwähnen, hatte von dort ein zweites Apex + 12700KF.

Das Board habe ich retourniert, die Erstattung via Paypal kam jetzt zwei Tage nachdem die Rücksendung dort eingegangen ist, sauber.
Habe mir dort das Extreme bestellt. Preis war okay und die Lieferung erfolgte zwei Tage nach Bestelleingang. Der Shop ist auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
12900 KF TRAY

599€

aber ka ob der shop taugt

Bei Proshop gibt es den 12900K doch immer noch für 580 €, da hat man die Grafikeinheit dabei und spart sogar noch 20 €. Hab meinen dort letzten Freitag bestellt.
 
uff ja ist wohl bei geizhals nicht gelistet aktuell
 

Hätten sie DDR5 im Namen gehabt, hätte es mein Bot auch gemeldet :rolleyes:

Nun ist D5 auch im Suchfilter :fresse2:
 
D5 ist ne pumpe
 
Hat jemand eine Idee, wo sich bei den Asus Boards die 'DRAM SPD Write' Funktion finden lässt?
 
Wahnsinn, was auf der anderen Seite des Atlantiks abgeht! o_O

1637787643535.png
 
Nun, ist ja allgemein bekannt dass die Amis nicht die hellsten Kerzen am Christbaum sind, was soll man dazu noch sagen :cautious:
 
Stell mal den Filter auf "verkaufte Artikel" 🙈 Wird halt die Verfügbarkeit betreffend wohl kaum zur Besserung beitragen..
 
Screenshot_20211124-221312_Outlook.jpg



Okay zu mir sind jetzt 3 schwarze RGB Kits 6000 CL36 unterwegs ...

Allerdings leider teuer eingekauft. ~685 Euro

Denke die von euch bestellten von Alternate kommen auch Bald.
 
als firma eingekauft ?
 
200€ Aufschlag zu dem eh schon hohen Preis bei Alternate, du bist echt leidensfähig...
 
Ja wenn er es um jeden Preis will jeder wie er mag ich hab ja auch Aufpreis bezahlt mit 529 pro Kit und unbestimmtem Lieferdatum
 
wenn er die mwst durchreichen kann über die firma, dann sind es nur noch 60€ Aufschlag
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh