Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Das der Status sich in der Bestellübersicht "gelb verändert" sobald der RAM im Shop nicht mehr verfügbar ist, ist normal und bedeutet gar nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gespannt wie lange :d
Habe mal gekauft und schaue mal ob sich der Status gelb verändert XD
Und bevor gleich wieder die gleichen Fragen kommen: Ja es ist normal und bei jedem so, dass da der Status auf Gelb mit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind." wechselt erstmal ;)
 
Und bevor gleich wieder die gleichen Fragen kommen: Ja es ist normal und bei jedem so, dass da der Status auf Gelb mit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind." wechselt erstmal ;)
Ist mir bewusst aber wenn's wie bei meinem 4 anderen Bestellungen tagelang so bleibt dann ist es wirklich so :d
 
Ist es normal, dass der Status auf Gelb mit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind." gesprungen ist?
 
Hoffen wir einfach mal, dass mit dieser Lieferung dann auch der Schwung an restlichem vorbestelltem RAM mit reingekommen ist :giggle:
 
Der F5-5600U3636C16GX2-TZ5RS ist schon ungewöhnlich lange verfügbar.
 
Ye, der non RGB aber nicht. Entweder haben die viele bekommen oder das System ist doof.
 
1638195783584.png


Beim RGB, mal sehen!
 
Ist doch egal. Heutzutage heißt das Motto, erst bestellen und danach überlegen...
 
1638195893877.png


So siehts bei den nonRGB aus. RGB is still holding strong.
 
Gerade eben bestellt.
 
Ist doch egal. Heutzutage heißt das Motto, erst bestellen und danach überlegen...

Das stimmt. Man lernt ja dazu, Abholung wählen und gut. Mittlerweile bin ich auch an dem Punkt, dass ich da von mir aus auch 3x hin und her juchtle :LOL: Wenn denn tatsächlich mal was kommen würde.
 
Alternate halt ... was soll man dazu sagen.
 
Beim RGB bei mir das selbe, warst wohl schneller. :oops:

Ye, war ziemlich fix :d Hab beim ping im thread die seite gespamt, nicht beim ping im verfuegbarkeit und hat mich dann schon bei alternate/pp eingeloggt :d
 
Man merkt das die großen Bot Communitys noch kein DDR5 im Programm haben. Sonst wär hier manuell kaum was möglich.
 
ah damn.. natürlich mal kurz weg gewesen

Ggf. werden die Black RGB CL40 auch mal endlich geliefert???
 
ye, hab gewartet bis express ging.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh