Na das ging ja flott... Habe nicht mal ein Kit in den Händen gehabt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DDR5 ist EOL
Waren des die von Alternate letzte Woche ?DDR5 6000er GSkill Kits sind da. Endlich mal einen 6000er in der Hand
Ich komme aus FFM. Was habt ihr mit Hanau? 😂Liegt Hanau nicht in Hessen? Du hast doch jetzt auch den halben Markt aufgekauft?
Nächste Woche sind es 650-700550 euro pfui
Am besten schonmal entgegenkommen.haben die kein livetracking?
Und der 6000er CL36 RGB Black ist nicht mehr online...
Bilder sind auch gleich mit weg...
die gskill sind ja alle c40. superpfui
Also ich habe die 6000er CL36 silber RGB bestellt gehabt heute morgen oder was meinst Du genau?die gskill sind ja alle c40. superpfui
samsung wäre doch besser oder wie meinst du?Das ist gut, es gibt 4 Dimm Slot Boards die nur die 6000CL40 auf der QVL haben und damit @ XMP wenigstens Posten.
Nachschärfen kann man die Timings dann immer noch manuell.
Und ich denke mal die Chancen dass auf 6000C40 Hynix sind statt Samsung stehen auch nicht so schlecht.
gab doch zwei drei G.Skill Kits bei MF... die meisten Shops bekommen generell halt meist nicht mehr geliefert aktuell.
die die man aktuell noch bestellen kann sind alle c40Also ich habe die 6000er CL36 silber RGB bestellt gehabt heute morgen oder was meinst Du genau?
SK Hynix scheint aktuell besser zu gehen wie Samsung bei den wenigen Ergebnissen die man bisher so sehen konntesamsung wäre doch besser oder wie meinst du?