Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Das sind halt Verkaufsangebote von unnötigen Luxusartikeln, die niemand annehmen muss. Und wenn die 2k wollen, lasst sie doch. Was sollte mich das kümmern. Das sowas immer und immer wieder überhaupt erwähnt wird. Ich verstehe es nicht. Ich wundere mich eher warum MF die Speicher so günstig rausgehauen hat. Unternehmerisch fragwürdig, aber hab ich gern angenommen. :giggle:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
als ich schon nicht mehr daran geglaubt habe, hat mich CSV mit einer eMail beglückt, in der die Rechnung hierfür enthalten gewesen ist:):
1639667697006.png
 
Heut geht es ja richtig rund mit DDR5 :haha:
 
aber echt.

Beitrag automatisch zusammengeführt:

MF und CK immer noch verfügbar.....

wird wohl doch nicht alles bezahlt

aber irgend ein vogel hat den 32gb stick bei alternate gekauft :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis: 589 €
 
12700kf tray für 358 Euro im Mindstar
 
teamgroup 6400er für 999€ 😆


Edit: beide Kits s/w wurden verkauft :oops:
USA gehen die 6400er Hynix Kits für knapp 1800-1900 Dollar weg. Gut, dass es in Deutschland langsam Entspannung gibt :)

Also bitte bald mal die 7000er releasen :)
 
USA gehen die 6400er Hynix Kits für knapp 1800-1900 Dollar weg. Gut, dass es in Deutschland langsam Entspannung gibt :)

Also bitte bald mal die 7000er releasen :)
Wieso sollen nur die 6400er und 6200er Hynx sein ? Adata lancer 6000 waren laut diesem Tread auch Hynx ?
 
Schade... Hätte den wohl genommen.
Wozu? Das Gelumpe ist doch noch total mit Bugs verseucht. Da wird man für teuer bezahltes Geld unfreiwillig zum Beta-Tester gemacht:fresse:
Gratuliere Jungs…alles richtig gemacht :rofl:
 
Es gibt nichts besseres als zu basteln, zu testen und rumprobieren. Daher ist der Kauf eines PC Systems und dessen Zusammenbau das Spannendste. Genauso wie der Kauf und Zusammenbau eines Aquariums.

Wenn es erst einmal läuft, dann ist es langweilig (altes 5950x System, komplett mit allem ausgetestet).

Nur Speicher austesten macht weniger Spass.


PS: ein paar Bugs der AM4 Plattform bekommen sie nicht in den Griff.
 
Klar dürfen die das.
Deshalb sollte man bei Tray CPUs vorsichtig sein.
 
Deshalb sollte man bei Tray CPUs vorsichtig sein.
wenn man binnt vielleicht. den durchschnittsnutzer sollte das wenig jucken.
die vorgehensweise ist natürlich trotzdem räudig. bei amazon ist das ja eh gang und gebe das zurückgegangende und ausgepackte sachen einfach neu foliert werden oder so
 
Das gilt nicht für Einbauteile, für Komponenten die verbaut wurden und die Einbauspuren zeigen kann Wertersatz abgezogen werden und das ist auch keine Neuware mehr.

Genau genommen könnte der Händler auch die Rücknahme verweigern, machen die meisten halt nicht, weil lieb Kunde sonst keine Komponenten mehr bestellt.
 
Das 0811 BIOS für das Hero ist bis jetzt das beste für den Samsung Speicher. Läuft alles soweit fehlerfrei auf 6000Mhz mit CL34-34-34-62, VDD@1.35v, VDDQ@1.35v + angepasste Subtimings.
Werde auch nochmal Asus Preconfigs ausprobieren aber die DDR5 Riegel werden schon verdammt warm..
 

Anhänge

  • Ram Test.png
    Ram Test.png
    389,2 KB · Aufrufe: 108
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh