Jacques Hoden
Enthusiast
Bei mir steht in Bearbeitung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau mal in der DetailansichtBei mir steht in Bearbeitung.
Welche hast du geholt?Bei mir steht in Bearbeitung.
Die 36er ohne RGB.Welche hast du geholt?
Kannst du bitte mal schauen was in der Detailansicht bei dir steht? Mich würde interessieren ob wegen des einlagerns dort bei allen aktuell steht, dass der Artikel nicht lieferbar ist.Die 36er ohne RGB.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Habe gerade bei Alternate angerufen. Die RAM werden gerade eingelagert und gehen dann in den Shop zum Abholen, danach in den Versand. Mit etwas Glück kann ich ihn heute Abend abholen.
Hab ich auch schon gedacht. Ggf dauert es noch ein wenigKannst du bitte mal schauen was in der Detailansicht bei dir steht? Mich würde interessieren ob wegen des einlagerns dort bei allen aktuell steht, dass der Artikel nicht lieferbar ist.
War ja auch die erste Runde Trident.Z in DeutschlandXD eigentlich schon verrückt. Noch nicht mal im Lager schon ausverkauft...Damn
Xd so geht es mir mit den Rams bei Proshop... Mir fehlt noch der RAM :/Bei mir steht auch "nicht lieferbar" im Bestellstatus. Bin gespannt ob es zeitnah klappt und ich mit dem Thema abschließen kann. In der Zwischenzeit hat Cyberport die Lieferzeit des Boards auf den 18.11. verschoben.. 😅 Bleibt also noch etwas Zeit.
Sry, ich meinte 6400Es sollen welche mit 6600MHz von G.Skill kommen? Dann versuch ich es noch einmal.
Ne scheint bei allen Leuten zu sein, bei mir ebenfalls jeweils 36er & 40er.Steht nun bei meiner Alternate G.Skill Bestellung - wie schauts bei euch so aus?
Roman / der8auer hat in einen seiner letzten Videos einen Test gemacht.Hat den einer ne Ahnung wie viel die Latenz ausmacht. 36er vs 40er? Aktuell find ich noch nicht viel aber so wies aussieht dreht sich alles im +/- 14ns Bereich.
Warum beide und nicht nur 36er?Ne scheint bei allen Leuten zu sein, hab bei mir ebenfalls jeweils 36er & 40er.
Dachte erst die 36er gehen durch. Die 40er waren länger bestellbar.Warum beide und nicht nur 36er?
AAArrg, zu spätG.Skill RAM bei Alternate
DDR5 RAM jetzt online kaufen » ALTERNATE
DDR5 RAM online kaufen ⺠Corsair, G.Skill, Crucial & Co. » Top Preise » Schneller Versand ⺠Jetzt DDR5-Arbeitsspeicher bestellenwww.alternate.de
danke @tixomixo
Ja, ich hatte den 36er im Korb und wollte nochmal schauen... Damn.. habs 3-4x versucht und jedes mal konnte ich die Bestellung nicht abschließen :/Dachte erst die 36er gehen durch. Die 40er waren länger bestellbar.
Cyberport sind die allerschlimmsten. Wer Ende 2020 da versucht hat ne PS5 zu bestellen, weiß bescheid.Yep, Cyberport meide ich. Die haben ein schlechtes IT System dahinter. Da muss man ständig mit Verschiebungen rechnen. Bei den GPUs gings da mächtig in die Hose bei CP.
3080 Tuf Besteller auchCyberport sind die allerschlimmsten. Wer Ende 2020 da versucht hat ne PS5 zu bestellen, weiß bescheid.
Hast Du dir das Video vom Bauer mal reingezogen? Ich denke, dass die Aussage "useless for gaming" ziemlicher Bullshit ist. Er erklärt auch, dass man die Latenzen nicht einfach so "milchmädchenmäßig" umrechnen kann in Relation zu DDR4. Im Vorfeld wurde viel Mist berichtet, auch bezüglich AVX512 (was er auch schon behandelt hat).making it useless for gaming
Kauft alle DDR4 Speicher leer im Mindstar https://www.mindfactory.de/Highlights/MindStar Dann wird DDR5 unlocked heheMich wundert das Mindfactory noch kein DDR5 hat/hatte.
roman hatte aber auch nicht wirklich das beste rausgeholt. zwischen seinen ergebnis in FC6 und Crossbone lagen grob 20-25 fps wenn ich mich nicht irre.Hast Du dir das Video vom Bauer mal reingezogen? Ich denke, dass die Aussage "useless for gaming" ziemlicher Bullshit ist. Er erklärt auch, dass man die Latenzen nicht einfach so "milchmädchenmäßig" umrechnen kann in Relation zu DDR4. Im Vorfeld wurde viel Mist berichtet, auch bezüglich AVX512 (was er auch schon behandelt hat).
Ja, ich ebenso. Die "Games" die ich benutze (Flugsimulatoren P3D, X-Plane, MSFS) sind im Prinzip immer im CPU-Limit, egal ob 1080p oder 4k. Von daher wird es auch hier etwas bringen. Geht mir auch nicht darum, dass Roman "unfehlbar" wäre oder sonstiges, aber er liefert ja die Benchmarks. DDR5 ist kaum ein Nachteil, in manchen Szenarien aber durchaus im Vorteil. Mit den richtig schnellen Kits, die wahrscheinlich erst mit Raptor Lake kommen nächstes Jahr, wird das ganze deutlicher werden. Aber auch jetzt schon kann man profitieren.dummerweise hab ich in 3440x1440 ein cpu limit. wer hätte es gedacht