Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Bei irgendwem von euch schon die trident z5 von alternate durchgegangen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei irgendwem von euch schon die trident z5 von alternate durchgegangen?
Unveränderter Status, das war wohl nix. Lasse die Bestellung aber erstmal offen.

Hab noch etwas DDR 5 gefunden auf EKA :fresse: Ob die in den Slot passen..

 
Zuletzt bearbeitet:
Also Ich hätte gerne auch Trident Z5 RGB gehabt - auch mit nem gewissen early Adopter Preis.

Oder wenigstens 5200er mit RGB…

Aber so ist das echt sagen wir mal „anstrengend“…

Wäre ansonsten auch für nen Bot
 
Zuletzt bearbeitet:
Unnormal wie schnell die Speicher weg gehen. GPU Chaos Part 2
 
dann wars kein schnapper mehr
 
1636397435655.png


Es waren 32GB. Aber nur ein Riegel :)
 
  • Haha
Reaktionen: SH
Zuletzt bearbeitet:
Gabs mehr als 2 Leute die den CL40 RGB Schwarz Versand bekommen haben?
Und stand bei euch auch die ganze Zeit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."?
Weil dann kann man die Supportaussage mit 2 Stück auf Lager vergessen...
 
Den CL40 hatte ich ja auch noch bestellt, der steht noch offen drin (also dass er nicht lieferbar ist).
 
Gabs mehr als 2 Leute die den CL40 RGB Schwarz Versand bekommen haben?
Und stand bei euch auch die ganze Zeit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."?
Weil dann kann man die Supportaussage mit 2 Stück auf Lager vergessen...
Ja. Das trifft auf mich zu. CL40 RGB schwarz habe ich versendet bekommen und vor 20 Minuten war diese Nachricht im Konto noch da
 
Gabs mehr als 2 Leute die den CL40 RGB Schwarz Versand bekommen haben?
Und stand bei euch auch die ganze Zeit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind."?
Weil dann kann man die Supportaussage mit 2 Stück auf Lager vergessen...

Der Ablauf war bei allen gleich -> Im Zulauf bestellt -> Bestellung zeigt "Wird von Logistik bearbeitet --> Bestellung spingt auf "Teile nicht lieferbar" -> Bestellung jetzt wieder auf "Wird bearbeitet" und versandmail wenige Minuten später.

Es war also sehr wahrscheinlich wie vermutet einfach ein automatischer Abgleich mit der Logistik der den Status geändert hat
 
Ja. Das trifft auf mich zu. CL40 RGB schwarz habe ich versendet bekommen und vor 20 Minuten war diese Nachricht im Konto noch da
Ok, dann war ich 10 Min später als du :S
13:15 Uhr bestellt
Ohje... dann wirds wohl nix wobei ja dann die Anzeige mit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind." sich wohl nicht auf die 2 Stück beschränkt hat

Oh man bin ich gespannt... hoffentlich geht da was. Hab kein Bock mehr. Will einfach das Teil zusammenbauen und ruhe für die nächste Zeit... selbst wenn 8000er noch kommen sollte.
 
Ok, dann war ich 10 Min später als du :S
13:15 Uhr bestellt
Ohje... dann wirds wohl nix wobei ja dann die Anzeige mit "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind." sich wohl nicht auf die 2 Stück beschränkt hat

Oh man bin ich gespannt... hoffentlich geht da was
Ich habe um 13:19 Uhr bestellt
 
Hab die Cl40er auch erst 13:18 bestellt, noch ist er nicht lieferbar. Die Hoffnung stirbt zuletzt dass da noch was kommt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh