Intel Sockel 1700 - Alder Lake-S Verfügbarkeit/Laberthread + Z690 Boards + DDR5 RAM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde, dass die Kühlung auf den VRMs durchaus gelungen aussieht. Der Rest leider weniger.. einfach too much.

Habt ihr schon das neue Godlike gesehen? 🙈


Also ich weiß, Geschmäcker sind sicherlich verschieden. Aber was ein hässlicher Klotz.
Ideen haben manche...
 
das msi.... wtf :lol:


ein touchscreen? sind die blöd?
 
Danke für die Rückmeldung.

Meins wurde am 05.11.2021 13:07 versendet. Ist aber noch nicht da :(
Ich befürchte fast, der Brief ist verloren gegangen...

Dachte ich auch schon, hat paar Tage länger gedauert als Paket, würde morgen noch abwarten :)

Verpackt war es trotzdem in einer Schachtel, also top!
 
ein touchscreen? sind die blöd?
Ich denk mir halt auch.. um das zu montieren, darf ich erstmal alle Cover runterfummeln, um sie dann hinterher umständlich im Case wieder draufzupappen (Schraubenlöcher seh ich da ja nicht außer vom Sockel). Sehe den Sinn dahinter nicht so ganz, aber gut.

@_err0R_

Okay, dann gibt es zumindest scheinbar doch eine Zielgruppe :d
 
@roestzwiebel

Ja, aber 1000€ wäre es mir nicht wert :fresse:

Liegt wohl daran, dass ich aus der Automobilbranche (Entwicklung) komme und ich aufgeräumte Dinge mag.
 
Liegt wohl daran, dass ich aus der Automobilbranche (Entwicklung) komme und ich aufgeräumte Dinge mag.
Das kann ich sogar verstehen, aber aufgeräumt ist irgendwie anders. Zu viele "Spielereien", dieses unnötige Display. Gut, wenn das RGB dezenter eingestellt (bzw. aus) ist, dann geht es eventuell. Müsste man erstmal live zu Gesicht bekommen.

Ansonsten finde ich, dass die aktuellen NZXT Boards diesem cleanen Look noch am nächsten kommen. Würd ich zwar auch nicht kaufen, aber gefällt mir da schon besser:

 

SCHNELLLLLLLLL
Goooottt Horror. Man will kaufen aber man weiß dass heute der 5200er Kingston angekommen ist... und RGB ist mir iwie die 90€ nicht wert.. aber iwie will mans halt doch :fresse: ... Warte doch noch bissel weiter auf den Trident Z 5600er. Hoffe ihr habt Glück.

Expressversand nicht vergessen bei Alternate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hoffe ihr habt expressversand gewaehlt :)
 
Konnte auch bestellen, bin mal gespannt ob es storniert wird. Bestellbestätigung hab ich erhalten.
 
Keine Chance gehabt
 
Ohhh man... die sind immer noch da.. wollte doch aber beim abschließen kommt immer warenkorb leer
 
Je mehr von euch sich jetzt um den RAM prügeln, desto höher ist meine Chance dann im Dezember wenn mein Hero board endlich verfügbar ist :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh