Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3.6Ghz macht meiner auch, aber mein Board nichtDoch ganz gut zu wissen,das nicht alle so "gut" bzw. beyond 3.6Ghz laufen...
Nächstes mal nicht die Rams, sondern vorrangig die Cpu primen
Mir ist die Lust irgendwie auch vergangen ... Der Q9450 lief auf 3600Mhz bei 1.2V aber dann war auch schon schluss (FSB-Wall )
Ich spar jetzt auf einen QX9650 lol
Da war ich ja auf nem völlig falschen Dampfer. Kein Wunder wenn ich dann soviel vcore brauche.Intel Loadline schont die CPU, aber sobald man die LLC aktiviert, wird ja die Intel Loadline ausgeschalten, daher können Spannungsspitzen entstehen und die CPU wird nicht "geschont".
Bei den 45nm CPUs ist das etwas dramatischer, daher sollte man die aus machen, weil man so auf kurz oder lang seine CPU Killt.
Mit höheren FSB soll mit LLC eh nichts mehr gehen bei den 45nm CPUs, laut Stummerwinter.
Auch hier nachzulesen http://www.anandtech.com/cpuchipsets/intel/showdoc.aspx?i=3184&p=6
Tja und mit den GTL soll es ähnlich sein, bei der CPU GTL könnte ich es ja noch verstehen, aber NB will mir nicht in den Kopf gehen.
Darum versuche ich ja dies raus zubekommen, deshalb auch meine Frage.
deshalb hatte ich auch auch gedacht das der Ram takt gemeint war ... aber ich glaube nicht das man den ramtakt tiefer stellen kann als den fsb .... somit ist entweder die Mhz zahl falsch oder der fsb ist falsch eins von beiden stimmt da irgendwie nit
Deine Daten in form der tabelle musste schon selber angeben, hab schließlich auch noch was anderes zu tun