Red-Dragon
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Ton hier ist ja wieder ganz besonders nett heute ...
@Navigator1:
Du scheinst eine ziemlich gute Xeon CPU erwischt zu haben, freut mich auch für dich, aber eine Wall gibt es sehr wohl und die kann man nicht durch eine Anhebung der VCore weiter nach oben schrauben.
Es gibt nunmal bessere CPU´s, welche weiter kommen vom FSB her und leider auch schlechtere, die eben nur zwischen 450-470MHz weit kommen. Manchmal gibt es auch Krücken und die erreichen nichtmal die 450MHz...
Grüße nach Augsburg aus Lagerlechfeld
Navigator1
Immer schön die Füße still halten und auf den Ton achten. Nicht jeder gibt dem Mobo volle Dröhnung an Spannungen, mir wollen nen STABILEN betrieb und nicht irgend welche Super OC-Versuche, wenns drum ginge, wärs was anderes gewesen. Hier haben die Meisten damit zu kämpfen, dass die CPU mit 450FSB nicht laufen will. Komisch, dass i von dir noch kein Prime Screen gesehn hab, bei dem die CPU wirklich stabil gelaufen ist. I mein abgesehen von den Spielen und Benches, hier Zählen Prime Bilder.
Nen Vali mit 3800 hät i au da, hat aber nix zu sagen
http://valid.x86-secret.com/show_oc.php?id=341257
Sers
VCore und NB Spannung sind für diesen FSB (~330) eindeutig zu hoch!
VTT/FSB und PLL-Spannungen verändert? Auf das richtige Verhältnis kommt es an, nicht "viel hilft viel"
nachdem ich mit meinem letzten eintrag unabsichtlich viel wind gemacht hab...( wobei ich nur auf einen kleinen fehler draufhinweisen wollte) versuch ich mich jetzt nochmal "grins"
wie warm sollte so ein x3350 den unter last werden ?
okay
hatte die bis jetzt immer auf auto stehn, da ich noch net wusste was die bewirken bzw. was man maximal einstelln darf bei den neuen 45nm cpu's
@Navigator1
was meinst du eigentlich mit ht-link? ich kenn das nur von mein alten amd system...