Intel Z370: ASUS stellte auf einem Event die Mainboards für Coffee Lake-S vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
asus_z370_mainboard_event_logo.jpg
Dass ASUS in Düsseldorf ein Event zu den neuen Z370-Mainboards ausgerichtet hat, ist nicht verwunderlich, denn bald soll es endlich offiziell mit der Coffee-Lake-S-Plattform losgehen. Wir waren vor Ort und haben uns neben den neuen Platinen außerdem die neuen Features angesehen und wollen unseren Lesern diese Informationen natürlich nicht vorenthalten. Mit dabei war auch ein Live-System, in dem das ROG Maximus X Hero zusammen mit dem Core i7-8700K verbaut war.Schon im Vorfeld...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt es bei PC's das Weihnachtsgeschäft überhaupt noch? Wird wohl mehr auf den mobilen Markt bezogen sein.
 
Warum soll der PC Markt vom Weihnachtsgeschäft ausgenommen sein?
 
war gestern in einem MM, wollte mir einen Monitor anschauen, natürlich nicht da. Was mir aber aufgefallen ist, ich habe nur 4 oder fünf PC's stehen sehen. Bei den Notebooks waren es mehrere Reihen.
 
Das hat wohl eher was mit der der typischen Kundschaft von MM zu tun, als mit der tatsächlichen Marktsituation... ;)
 
Was soll der scheiß 5Gbit LAN Controller?
Selbst ASRock lötet den Aquantia AQC107 mittlerweile direkt auf die Boards. Asus verkauft diesen auf ner Netzwerkkarte. Warum sollte man also den scheiß 5GBit Controller akzeptieren???
 
Was soll der scheiß 5Gbit LAN Controller?
Selbst ASRock lötet den Aquantia AQC107 mittlerweile direkt auf die Boards. Asus verkauft diesen auf ner Netzwerkkarte. Warum sollte man also den scheiß 5GBit Controller akzeptieren???

Mir wärs sogar Lieber Wenn nur Der Intel 1219V Drauf wäre. Das Apex ist doch ein OC Board ---> je Weniger desto Besser. Ich bin mal gespannt Wann Die das Z370 Impact auf den Markt werfen, Wenn das nicht zum CL Release verfügbar ist warte ich auf das OC Formula :).
 
Ich habe eine Asus Z170-Deluxe Board.

Warum haben denn die Nachfolger Z270-Prime A und nun auch das Z370-Prime A sowenig Anschlüsse!? Die wirken nur noch wie light Versionen.
 
Ich habe eine Asus Z170-Deluxe Board. Warum haben denn die Nachfolger Z270-Prime A und nun auch das Z370-Prime A sowenig Anschlüsse!?
Das Z270-A und Z370-A sind Nachfolger des Z170-A. Wenn du einen Nachfolger zum Z170-Deluxe willst, dann schau dir statt dessen die Maximus Code Modelle an. Das sind laut Raja [1] die offiziellen Nachfolger:

Raja@ASUS schrieb:
No Z270-Deluxe is planned, sorry. Its role is filled by the Maximus IX Code.
 
Bisher noch kein besseres/aufgeräumteres Board gesehen als mein Mikro—atx Gene 8 z170 aus meiner sig. nur noch bling bling und Crazy Namen.
 
Habe mir überlegt das Apex oder Formula zu kaufen.
Was mir am Formula so gut gefällt ist der Wakü für die vrm.

Bin mir nicht sicher ob das Apex nicht zu extrem für mich ist.

Werde nur Wasserkühlung einsetzen und kein ln2.

Auch Arbeitsspeicher werde ich meine 3200 Ripjaw5 verbauen und schauen was da noch an oc geht. Werde aber bestimmt keine 4000+ rams einbauen.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Hi,
wann wird das Apex verfügbar sein?
Die anderen Boards von ASUS sind in den Shops bereits auf Lager.

Thx.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh