Intels 11th Generation

DEVV

Experte
Hi Leute,

wenn ich nach der 11. Generation von Intel CPUs google, finde ich die Information, dass Intel am 2. September irgendwas bekannt geben möchte.
Ich habe nun heute den ganzen Tag die News im Auge behalten und auch nach vergangenen Absagen dieses Termins gesucht, aber nichts gefunden.

Was ist da aktuell Phase?

D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gab gerade um 18 Uhr einen Live Stream von Intel. Vorgestellt wurde m.E. nichts :fresse: , außer einneues Intel Logo und ein Rebranding der Produkte auf Intel evo

Naja vielleicht wird es dann doch nen i7 10700k wenn AMD nicht zufälligerweise bis Oktober Released :p

Die Desktop CPUs werden auch viel später raus kommen, weil für Intel die Scheiße mit AMD im Notebookbereich sowas von mehr brennt!

Though neither AMD nor Mercury cited the reasons for AMD’s strength in the notebook PC market, it’s reasonable to assume that AMD’s mobile Ryzen 4000 is the cause. AMD’s latest mobile chip is blowing away Intel in terms of performance. Notebook sales more than doubled during AMD’s recent quarter. AMD’s mobile Ryzen 4000 now powers 54 notebooks, and there are 30 more waiting in the wings, AMD CEO Lisa Su said.

Und vor nicht wirklich langer Zeit war Intel quasi Monopolist im NB-Markt und Intel wird da weiter Marktanteile und das auch schnell verlieren!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh