Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wer wechselt von ner G2 auf ne G3, wenn die Performance schlechter wird bzw. der Unterschied nicht spürbar ist.
auf welche werte schaust du denn da wenn es dir um top werte geht?
ich z.b. nutze sowohl die crucial als auch die g2... im alltag merkst du null unterschied.
also was ist daran nun lahm?
Ich gehe zwar nicht davon aus, aber es wäre doch durchaus möglich, dass es am Anfang noch den ein oder anderen ernsthaften Bug gibt. Zumindest bei kompletten Controller-Neuentwicklungen gehört das ja schon zum Usus.Warum nicht wechseln, wenn die G3 die gleiche oder leicht bessere Performance und doppelte Kapazität bei gleichem Preis bietet?
Der preis wird entscheiden obs was wird oder nicht, aber ganz ehrlich, beim Preis hab ich in zusammenhang mit Intel irgendwie so meine bedenken, Intel is ja nun nicht unbedingt dafür bekannt die tollsten Preise zu machen ^^
Die Intel SSD Toolbox ist meiner Meinung nach das momentan beste Verwaltungstool. Von vielen Herstellern gibt es da garnichts...Intel ist nur noch Mitbewerber, weil sie im Grunde nichts wirklich "Eigenes" haben, was als Alleinstellungsmerkmal dienen könnte.