UHJJ36
Urgestein
Na ja es kann aber gut möglich sein das der Haswell 20% besser Performt wie der Ivy bei gleichem takt.
Mit mehr würde ich aber auch nicht rechnen.
Mit mehr würde ich aber auch nicht rechnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist nicht richtig, sowas kann man nicht verallgemeinern, es kommt drauf an wie das Design aufgebaut ist, das Problem sehe ich bei der Leistungsaufnahme, wenn die Energie kein Problem wäre gebe es auch CPUs mit doppelt soviel IPC & Takt.
In der Theorie kann alles möglich sein, Intel & AMD müssen wichtige Faktoren wie Chipfläche, Leistungsaufnahme & Entwicklungsaufwand berücksichtigen Logisch das innerhalb der aktuellen Leistungsaufnahme von AMD & INTEL nicht so ein gewaltiger IPC Sprung möglich sein wird, aber verallgemeinern kann man sowas nicht.
Uuuuh, FX auf AM3 ist ein ziemliches Glücksspiel.Trotzdem kann man da neue CPUs auf alten Boards verwenden, was ich durchaus löblich finde.
Hä, warum sollte Intel AMD zu liebe verschieben? Für Intel gibt es doch nichts besseres als im April 2013 Piledriver zu zersägen. Bei Steamroller wäre der Abstand wahrscheinlich eher weniger deutlich.
Uuuuh, FX auf AM3 ist ein ziemliches Glücksspiel.
Bei Haswell steigt ja auch die TDP wieder, ich nehme mal nicht an, dass das nur in die GPU fließen wird.
In dem Zeitraum ab Ende 2011 gab es den Cedar Trail launch was sicherlich zu einem kleinen Anstieg in H1 2012 führte. Wo liegt die Besonderheit für dich?
Wieso immer ein Jahr Versatz wäre das.
Sandy: Januar 2011
Sandy-E: November 2011
Ivy: April 2012
Ivy-E: Sommer 2013
Erst 8 Monate, dann über ein Jahr, und selbst das ist nicht sicher.
Dachte Ivy-E soll garnicht mehr kommen?