Stiefelriemenbill
Urgestein
Was mich mal interessieren würde : Die Haswell Refresh Prozzis die werden dann vermutlich aber nur auf dem Z97 und nicht auf dem Z87 was ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil Haswell Refresh kein Refresh ist und weil sich einfach nichts geändert hat.
Refresh ist wohl sicherlich interpretierbar, aber ein so dünnes Portfolio-Update hat es bei Intel seit Jahren nicht gegeben.
...Der Devils Canyon-Schrott geht mir eh am Arsch vorbei, die die Ahnung haben kriegen die "Perlen" jetzt auch auf hohen Takt udn die die keine Ahnung haben, flennen dann halt 200 Mhz später als jetzt...
...würde mich interessieren was nun mittlerweile die Standart Vcore ist? Immernoch 1,3V?
Alle Sockel 1150 Mainboards (egal welcher Chip verbaut ist), sind zu 100% in der Lage, den Haswell Refresh (der als einzige Neuerung minimal mehr Grundtakt hat) aufzunehmen. Es liegt nur alleine an den jeweiligen Hersteller und deren Verträge mit Intel in wieweit diese eine dann für diese CPUs aktuelle BIOS Version bereit stellen. Viele Mainboard Hersteller haben schon angekündigt, passende BIOS Versionen zu liefern.Ehm also wenn ich das richtig verstanden habt seit ihr der Meinung das der Refresh dann auch auf Z87 Boards betrieben werden kann ?
Für die einen ist ein "Refresh" halt neue Schminke für die Alte und für die anderen eine neue Alte.
Das heist also, die eine Sorte Männer kauf ihrer Frau einfach aus der Beautyabteilung der lokalen Drogeriekette nen dicken Schminkkoffer und die andere Sorte Männer tauscht die "Alte" einfach ganz aus??
so lange AMD keine konkurrenz ist, wird die entwicklung gering sein. aber das ist schon seit anfang 1155 so und nichts neues...DragonTear
Was heißt darauf schimpfen? Du verstehst die Sachlage nicht. Wer hat denn die großen Worte der Tick Tock Strategie gesprochen, Intel oder die User? Jedes Jahr wird was neues kommen war das Gelaber. Also CPU mit neuer Architektur, ein Jahr später gleiche Architektur in neuer Fertigung, ein Jahr später gleiche Fertigung in neuer Architektur usw. Innerhalb eines Jahres gab es dann auch mal ein Taktupdate. Im Juni wird Haswell ein Jahr und was passiert? Ein simples Taktupdate wird als Refresh bezeichnet um zu verschleiern, dass die großen Worte Tick Tock Strategie praktisch obsolet geworden sind.
Das und nur das ist die Kritik an Intel.
Das ist auch meine Kritik an die Medien. Die das nicht kommunizieren, sondern sich einfach von Intels Marketing einschläfern lassen. Das natürlich die Intel Fans dies beschwichtigen wollen ist nicht wirklich von meinem Interesse. Ich nehme eben Intel beim Wort. Somit lass ich mir sicherlich nicht die Kritik von den Intel schön Wetter Freunde klein reden.