Intels "Haswell"-Refresh soll am 11. Mai an den Start gehen - Update

Mein 4670k ebenfalls. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nöö. Hab mein Gigabyte liebgewonnen. Schon alleine wegen dem Soundchip, mit dem echt was anzufangen ist. ;)

Ich habe nichts überraschend Gutes erwartet und bin entsprechend auch nicht in Kauflaune. Erwartungen habe ich auf die neue 2011 Plattform aber wohl erst zum Skywell E. Schön mit 8 Kernen@5Ghz und 3000Mhz DDR4. Bis dahin werde ich wohl günstig mit einem "alten" 2011 System überbrücken wenn der Gebrauchtmarkt mit "alten" 2011 Systemen überflutet wird. Für so ein zwischengerotztes Produkt wie den Haswell bin ich schon lange nicht mehr bereit den Vollpreis zu zahlen.

Da ich meinen Celeron nur zum Übergang gekauft habe würde ich mir gerne einen i5-4590S in meinen Sugo bauen.
Reicht der Boxed Kühler für den i5 65Watt? Bei meinem Celeron höre ich den nicht, die dumme Gigabyte Karte ist
viel lauter. Oder sollte ich besser nen Silvretta oder Zelos dazu packen?

Klar reicht der. So laut sind die nicht, aber hörbar schon und Traumtemperaturen wirst du damit nicht erreichen.

Günstig und gut sind die Arctic Kühler; z.B. der Freezer 7.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh