Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas hatte ich im Gedächtnis, ok...Vista Ultimate 64 mit allen Updates und Standard Programmen (Office, Photoshop) -> 30
Win7 braucht komischerweise weniger als die Hälfte.
Naja - bin DAU und da klappt manches net wie ich will ;-)
Hab mal Fotos von meiner Bootsequenz gemacht - also direkt per CD booten ist mir schon klar.... nur dann durchs Menu und entweder HDDerase läuft selber durch - oder ich unterbreche es - und wenns selber durch läuft bleibts hängen - und wenn ich im Menu bin, weiss ich net was ich auswählen soll.
Muss ich zudem die Partition erst löschen? ginge ja sicher auch mit der CD - nur werd ich nicht fummeln, ohne dass ich 'weiss' was ich da tu
Also - Hilfe Deinerseits wäre da schon was ;-)
lieber 2x32GB Mtron Mobi 3500 (Raid0) oder 1xIntel X25-m ?
Kommt drauf an, wofür du die SSDs nutzt. Ich hab mir eine als OS-SSD bestellt, da würde ein Raid bei der Initialisierung des OS eher Geschwindigkeit kosten; hohen Durchsatz brauche ich hier nicht so sehr.Hab ich was falsch verstanden, oder ist es bei SSD´s besser das System auf nem Raid-0 laufen zu lassen?
Bei HDD´s wurde ja die Zugriffszeit dadurch verschlechtert. Bei SSDs ist diese ja eh sehr gering und da bringt dann die höhere Schreibrate mehr?
Nja, ich glaub nicht, dass das ein große Rolle spielt, wenn du die SSD nur als Systemplatte nimmst.Das frage ich mich derzeit noch.
Es ist halt so, die Intel mit 60GB partitioniert kommt erstmal nicht in die 80% Falle und hat eine hohe Performance. Ist aber MLC, da weiß ich nichts über Langzeithaltbarkeit.
Die Mobi ist insgesamt schon spitze, hat aber leider 9ms Zugriffszeit beim Schreiben, das kann ich nicht einschätzen ob das wirklich ein Nachteil ist oder nicht.
Ich bin sehr verwirrt !
Grüße
Sascha