namevergeben
Neuling
Hab meine Intel SSD MLC seit 20.02.2009 (lt. Rechnung - wird wohl am 23.2.2009 hier werkeln) http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11433998&postcount=775
Damals: Transfer: min: 147, max: 219, Avr: 213 MB/s
Access: 0,1 ms, Burst: 151 MB/s
Habe Win7-beta drauf und alles was ich sonst so öfters nutze - OpenOffice, Opera, LFS (Spiel), Thunderbird, etc....
Platte ist aktuell mit 50% belegt.
Platte ist MERKLICH nicht langsamer - aber in den Benches sehr wohl.
Habe eine Frage zu HDDerase: wie macht man das resetten der Platte denn genau? Nen Image habe ich gemacht - könnte als irgend wann, wenn ich MERKE, dass der Rechner langsamer wird, zurücksetzen wollen und Image zurückspielen.
Habe gestern mal schnell diese UBCD411 geladen und gebrannt. Wenn ich da was auswähle, will er irgendwie ein CD-LW einbinden... das kann net richtig sein.
Gibts irgendwo ne kurze prägnante Hilfe/Einweisung zu dem Tool? Oder kann mir nen Benutzer sagen, wies geht?
Danke
Andy
Damals: Transfer: min: 147, max: 219, Avr: 213 MB/s
Access: 0,1 ms, Burst: 151 MB/s
Habe Win7-beta drauf und alles was ich sonst so öfters nutze - OpenOffice, Opera, LFS (Spiel), Thunderbird, etc....
Platte ist aktuell mit 50% belegt.
Platte ist MERKLICH nicht langsamer - aber in den Benches sehr wohl.
Habe eine Frage zu HDDerase: wie macht man das resetten der Platte denn genau? Nen Image habe ich gemacht - könnte als irgend wann, wenn ich MERKE, dass der Rechner langsamer wird, zurücksetzen wollen und Image zurückspielen.
Habe gestern mal schnell diese UBCD411 geladen und gebrannt. Wenn ich da was auswähle, will er irgendwie ein CD-LW einbinden... das kann net richtig sein.
Gibts irgendwo ne kurze prägnante Hilfe/Einweisung zu dem Tool? Oder kann mir nen Benutzer sagen, wies geht?
Danke
Andy
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: