Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 32GB-Version für knapp 400 Euro würde mir genügen; ich wäre auch bereit, das Geld auszugeben, wenn es sich lohnt. Und eben das bezweifle ich aktuell, wenn die SSD nur dem OS als Zuhause dient!und X25-E gibts ja auch als 64 GB Version für erschwingliche 750 €
@chosey
Danke! Welche Firmware und genaue Artikelnummer hast du bei deinen 2?
Dann werd ich mal ein paar probieren, bei der Intel muss ich ja jetzt auch nicht Angst haben das sie nach 5 Versuchen ex geht
(Seit 2h Besitzer einer X25-E+UD Zurückschicker)
Soweit ich mich eingelesen hatte wurde bei den OCZ MLC Teilen bei einer SSD 64k und bei Raid 128k empfohlen, deshalb frage ich mich wie ihr auf so große Alignment Werte kommt ? Also ich hab bei sowas kein Vertrauen, wenn man nichtmal genau weiss was man nehmen soll. Die Intel SSDs rennen auch so sehr gut und wer weiss was im nachhinein mal dadurch sich für Fehler einschleichen.
Ich hatte es mal probiert und konnte damit garkein XP installieren. Nach erstem Setupneustart kam immer Fehler beim laden des Betriebsystems. Also ich halte nicht viel davon.
Es ist halt so, die Intel mit 60GB partitioniert kommt erstmal nicht in die 80% Falle (...)
@KeinNameFrei
Anscheinend ist das aber bei der Intel anders, die hat zusätzlich das 80% Problem, zudem was du beschreibst!