naja, ich möchte es in meinem eigenen pc mit meiner konkreten hardwareausstattung testen. und dann, frei nach dem kaiser: schaun mer mal...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, ich möchte es in meinem eigenen pc mit meiner konkreten hardwareausstattung testen. und dann, frei nach dem kaiser: schaun mer mal...
So, ich habe noch zwei kurze Fragen zu diesem 80%-Bug, der wohl die E und die M betrifft:
1. Partitionierung
Klar scheint mir zu sein, dass eine Partitionierung 79% - 21% den Fehler vermeiden hilft, wenn man die kleine Partition nicht verwendet. Wie sieht es aber aus, wenn ich diese auch nutze und insgesamt über 80% der Platte voll ist? Tritt dann der Bug ein?
Das weiß keiner wirklich, im Grunde schreibt die SSD auch auf die Zellen im 21%-Bereich.
2. Neue Firmware/TRIM
Hat die neue Firmware TRIM-Unterstützung? Ist damit der 80%-Bug auch behoben? Wird es diese Firmware für die E und für die M geben?
JaGeht bei der Intel 25 M mit der Zeit die Schreibgeschwindigkeit auch etwas zurück?
JaUnd kann man das mit HDD Erase wieder rückgängig machen?
NeinOder gibt es wie bei OCZ ein Trim Tool?
Ja
Ja
Nein
Die im CrystalDiskMark voreingestellten 50MB.@=Ice =A=
welche "Testdateigröße"? wahrscheinlich 100 MB, oder?
selbst da muss ich dich enttäuschen! der controller weiß ja nix von der partition und schreibt somit auch über die 80%, auch wenn du nur max. 79% windowsspeicherauslastung hast. die daten werden ja nicht wirklich gelöscht.So, ich habe noch zwei kurze Fragen zu diesem 80%-Bug, der wohl die E und die M betrifft:
1. Partitionierung
Klar scheint mir zu sein, dass eine Partitionierung 79% - 21% den Fehler vermeiden hilft, wenn man die kleine Partition nicht verwendet.
Wird gleich geflasht, Ergebnisse kommen in Kürze
Hallo Leute
Ich habe eine INTEL X-25 SSD M, im BIOS und auch im MMC sehe ich nur noch 8 MB auf der Platte. Mehr ist nicht mehr da!
Hat jemand einen TIPP oder auch schon so eine Erfahrung gemacht ?
Bin echt Ratlos.
This information applies to:
* X18-M and X25-M Solid-State Drives