Kennt sich jmd mit HDDerase 3.3 aus?
Die zu löschende SSD wird zwar erkannt, aber nach Bestätigung für secure erase passiert nichts.
IDE auf Compatible, dann sollte es gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt sich jmd mit HDDerase 3.3 aus?
Die zu löschende SSD wird zwar erkannt, aber nach Bestätigung für secure erase passiert nichts.
...
Seit ich die Raid aufgelöst habe und nur noch ne einzelne E (OS) dran habe passt die Performance gefühlt ganz gut. Die Benches lassen aber immer noch zu wünschen übrig.
...
ich persönglich merke bei meinem Einsatzprofil (OS auf der SSD, Daten in der Regel auf einer HDD) nicht wirklich einen Unterschied zwischen der X25-M und der 3000er Mobi, obwohl diese im Crystaldiskmark beim Random Write von 4 k deutlich weniger als X25-M oder UD schafft.die m scheint ja bei 4k viel besser abzugehen, das dürfte doch das wichtigere bei einer windows ssd sein oder?
@Equilibrium
Du bootest wahrscheinlich von einer CD oder einem Stick aus?
In dem Fall läuft Acronis auf Linux und da sind anscheinend nicht die passenden Treiber dabei.
mögliche Lösung:
- Windows auf eine zusätzliche HDD inklusive der Raid-Treiber installieren
- Acronis unter Windows installieren
- Acronis unter Windows ausführen und das Image auf das Raid
überspielen
ciao Tom
Also wenn du von einem Onboard-Controller sprichst: je niedriger die Stripesize desto höher die CPU Last. Ich würde mir das nochmal überlegen. Onboard entweder 64 oder 128kstripesize auch so tief wie möglich also 4k bzw 16k, oder sollte man da höher ansetzen?
also wie ich das lese, sind die E ja doch auch kacke
also bleibt ja nur noch eine M oder eine ST UD
und welche da die bessere ist ??
also wie ich das lese, sind die E ja doch auch kacke
also bleibt ja nur noch eine M oder eine ST UD
und welche da die bessere ist ??
X25-M RAID 0 am ICH 9R Onboard
Nun erstmal FW updaten...