Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Intel baut ab, wie man hier schön sehen kann:
Nimm bitte den Bilderquote raus. Da gibt es keinen Anwenderfehler. Die M wurde auch schon mit HDDerase zurückgesetzt, leider tut sich nichts.
bei mir baut auch nichts ab.
vielleicht hast du sie zu tode gebencht?
Aha und warum soll es sich dann um ein allgemeines Problem handeln wenn dies nur bei dir auftritt?
Die paar Mal machen doch nichts
Ich habe gesagt, dass die M sehr wohl abbauen können, wie man sieht. Ich habe das mitverfolgen können die letzten Wochen/Monate. Bitte Posts richtig lesen.
Dir gefällt es anscheinend nicht, wenn ein mal ein schlechtes Licht auf die M fällt? So sieht die M nach 2 Monaten Benutzung aus.
Wenn du mal ein paar Seiten vorher guckst, dann habe ich das dort schon erwähnt. Was soll ich bitte begründen? Ich kann schlecht in meine M reinsehen.
Hast du mal probiert die M neu zu flashen?
Im Idealfall kommt die Werksperformance wieder zurück.
Komisch meine baut auch nicht ab, scheint sich bei deinem Beispiel um einen Anwenderfehler zu handeln.
Ok, ich hoffe du hast draus gelernt.
Jedenfalls warst du so ehrlich dazu zu stehen!
MFG
...Dir gefällt es anscheinend nicht, wenn ein mal ein schlechtes Licht auf die M fällt....
...sowas losgeht? Hallo?
wir haben dir doch nur gesagt das wir dieses verhalten nicht beobachten können.
schießlich warst du der sagte:
Meine Güte, THG hat sogar Recht. Habe die C-States ausgeschaltet, jetzt sind die Werte wieder bestens. Dafür habe ich aber einen ordentlichen Mehrverbrauch.