Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Intel baut ab, wie man hier schön sehen kann:
Nimm bitte den Bilderquote raus. Da gibt es keinen Anwenderfehler. Die M wurde auch schon mit HDDerase zurückgesetzt, leider tut sich nichts.
bei mir baut auch nichts ab.
vielleicht hast du sie zu tode gebencht?![]()
Aha und warum soll es sich dann um ein allgemeines Problem handeln wenn dies nur bei dir auftritt?
Die paar Mal machen doch nichts
Ich habe gesagt, dass die M sehr wohl abbauen können, wie man sieht. Ich habe das mitverfolgen können die letzten Wochen/Monate. Bitte Posts richtig lesen.
Dir gefällt es anscheinend nicht, wenn ein mal ein schlechtes Licht auf die M fällt? So sieht die M nach 2 Monaten Benutzung aus.
Wenn du mal ein paar Seiten vorher guckst, dann habe ich das dort schon erwähnt. Was soll ich bitte begründen? Ich kann schlecht in meine M reinsehen.
Hast du mal probiert die M neu zu flashen?
Im Idealfall kommt die Werksperformance wieder zurück.
Komisch meine baut auch nicht ab, scheint sich bei deinem Beispiel um einen Anwenderfehler zu handeln.![]()
Ok, ich hoffe du hast draus gelernt.
Jedenfalls warst du so ehrlich dazu zu stehen!
MFG
...Dir gefällt es anscheinend nicht, wenn ein mal ein schlechtes Licht auf die M fällt....
...sowas losgeht? Hallo?
wir haben dir doch nur gesagt das wir dieses verhalten nicht beobachten können.
schießlich warst du der sagte:
![]()
Meine Güte, THG hat sogar Recht. Habe die C-States ausgeschaltet, jetzt sind die Werte wieder bestens. Dafür habe ich aber einen ordentlichen Mehrverbrauch.