[W2k]Shadow
Legende
vorher am besten mit vista oder win7 die partitionen anlegen, zwecks alignment
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So kann einer der sich mit den SSDs auskennt mich mal im icq oder msn bzw skype anquatschen?
Hab da noch 0 tau
Feichti
system rüberspiegeln via acronis und sonstwas und fertig ?!
vorher am besten mit vista oder win7 die partitionen anlegen, zwecks alignment
Warum das, was macht XP denn da anders?vorher am besten mit vista oder win7 die partitionen anlegen, zwecks alignment
Gleiche Geschichte hier
Muss man bei der neuen Intel irgendwas beachten oder sind alle "Kinderkrankeiten" mittlerweile überstanden? Solche Geschichten wie die Festplatte bloss nicht komplett vollschreiben, da Transferraten damit in den Keller gehen...Kann ich ohne Probleme Windows 7 installieren. Stichwort Trim-Firmware für Windows 7 von Intel?
Also gibt's in Postville doch eine AES Engine - war nicht nur ein Gerücht. Interessant wäre jedoch zu erfahren, was diese Engine kann, und vor allem wie man sie benutzt. Bisher habe ich keine Infos darüber gefunden.
Ja dann poste doch bitte mal paar Benchmarks, sofern ich sie nicht übersehen habe
Also ich hatte davor ja eine Raptor drin eine alte 74GB mit 16MB Cache und die ist jetzt glaub auch schon 3-4 Jahre alt. Aber eine boost spürt man deutlich. Macht wieder richtig spassLass uns auch unbedingt an deinen subjektiven Eindrücken teilhaben. Was war der erste Boot für ein Gefühl? Schmetterlinge im Bauch? Oder ist es nur dieses übliche "ich habe eine neue GeForce/Radeon im Rechner und kann jetzt alle Spiele in High-Modus spielen". Hat sich die SSD irgendwann geräuschmässig bemerkbar gemacht?
ssds machen nie geräusche...
@M.D. Geist
Unsinn, jede SSD macht Geräusche beim Schreiben vorallem und diese sind deutlich zu hören. Mtron, Supertalent, Intel, allesamt.
Ich geb zu sie sind leise, aber klar und deutlich hörbar!
Also 0dB is nicht.
Aber dafür gibts eh schon einen eigenen Thread.