Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern hättest sie für 172,99 Euro bekommen können ... so wie ich *gg*
als würde man soetwas je merken.
die SSD hat nach wie vor die von intel angegebenen leistungsangaben, alles was hier höher gebencht wird ist geschenkt.
statt die SSD einfach zu nutzen entscheiden leute an synthetischen benchmarks ob ein produkt gefällt oder nicht.
wäre mal interessant ob es leute gibt die sich nicht diesem unsinnigen "hobby" hingeben und keine bzw. nur einmalig benchmarks laufen lassen.
ich bezweifel jedenfalls das man ausserhalb dieser programme wirklich von einem "slowdown" reden kann da die unterschiede hier im millisekunden-bereich von einem menschen gar nicht wahrgenommen werden können.
Klar sind sie das. Ich verlange ja nicht dass es genauso schnell ist. Aber wenn schon Controller limitiert, soll es keinen weiteren einbruch geben. Und die Benches belasten die SSD nicht mehr als eine normale Softwareinstallation.
und es sind keine 20% es sind 50% einbruch bei mir.
Bei mir werden laut HD Sentinel bei normaler Nutzung durchschnittlich ~25GB/Tag geschrieben, da macht ein bisschen Benchmark den Kohl auch nicht mehr fett...wenn du das ganze 10-20 mal benchst hast du an einem tag die schreibleistung mehrerer wochen simuliert.
Also ich zumindest spüre die Verlangsamung eindeutig, besonders bei schreibintensiven Programmen wie Photoshop/Lightroom/Premiere.nochmal die frage, wo merkst du real das irgendetwas langsamer ist?
Bei mir war es auch eine Win7 Neuinstallation... ich lade mal meine aktuellen Werte hoch.Schlecht...