nein. nichtmehr nach ca. 1 woche seit d er installation
hmmm, ich könnt schwören bei der Beta und RC war das sofort weg nach dem Abschalten bestimmter Dienste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein. nichtmehr nach ca. 1 woche seit d er installation
Habe es mit einer DVD getestet. Er bleibt immernoch bei der Laufwerkserkennung hängen. Getestet auf einem IP35 und NVIDIA Ion Board.nimm mal spaßes halber ne dvd und sieht das so aus?
http://www.pcper.com/article.php?aid=669&type=expert&pid=6
Was meinst Du? Man kann sich eben durch die anfänglichen Bestätigungsseiten drücken, aber danach bleibt er hängen.du schreibst
"allerdings startet HDDERASE 3.3 nach einmal Bestätigen mit "Y", einmal "N" für "next Page" und nochmal "Y" für irgenwas anderes immer nu"...??
ALso meine 80GB PostVille kam gestern von MF und die Unterseite sieht ziemlich unsauber vlt. verschmiert aus.
Jetzt läuft aber alles soweit ok, bis auf das ich PS CS4 nicht installieren kann^^. Der hängt sich bei 28% auf und wiederholt dann nen Teil immer wieder.
Von der Leistung her kam ich von Anfang an nicht über 200Punkte im AS Bench .
hmm nein nichts
Angeschlossen, installiert und gleich unter 200punkten.
Muss man im BIOS noch mehr umstellen? Sowas wie Sata 0 - 3 o.ä.?
meine X25-M ist gestern auch von MF angekommen ! Die Unterseite ist auch "irgendwie komisch gereinigt" ABer es funktioniert.
LEider habe ich noch keinen Benchmark gemacht, weil ich nach Installation von avast5 (Beta) einen Bluescreen mit Win7 bekommen habe...
Ich will mein Win7 jetzt nochmal installieren weil ich auch noch nen andern Bock bei der win7-installation geschossen habe !
Würdet Ihr sagen, einfach nochmal via win7-dvd booten und neu installieren - mit entspr. Formatieren durch das Installationsprogramm - oder doch erstmal HDDERase drüberlaufen lassen ?