und bei mir bald als system platte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Können die SSD´s mit einer Raptor mithalten?
-225 mal eingschaltet
-13h arbeitszeit
Hallo Zusammen,
habe meine X25-M 80GB vorgestern von MF bekommen.
Auch bei meiner war die Unterseite irgendwie "verwischt".
Natürlich gleich mal eingebaut und den 12GB Scared2 Ordner von meiner Systemplatte (Raptor 150GB) auf die SSD kopiert. Anschließend das Game von der SSD gestartet.
Wirklich schneller ging da nichts.
Also habe ich AS SSD Test angeworfen und hatte beim sequenziellen Lesen nur 150MB/s statt den erwarteten 250MB/s.
Die Übertragungsrate beim schreibenden Zugriff passt ungefähr - 65MB/s.
Wie kann das sein?
SSD läuft zur Zeit noch im IDE Modus am SATA Port 2.
Kurz zu meinem System:
CPU Q6600@3.2GHz
Board P35-DQ6
RAM 8GB G.Skill
Vielen Dank.
Hallo ??
Ich kann mich noch an den allerersten SSD-Thread erinnern, der hieß: MTRON der Raptorenkiller und war glaube ich von Snoopy, der hat ihn dann geändert weil sich so viele Raptorenbesitzer oder -verkäufer beschwert hatten. Das heißt aber, dass bereits die guten alten Mtron-SSDs vor zwei Jahren bereits jede Raptor "gekillt" haben
Kommen wir auch mal zu meiner. ^^
Chipsatz ist ein P35, Gigabyte GA-P35-DS3 Mobo um genau zu sein.
Ich hab im BIOS auf AHCI umgeschaltet, wird mir beim booten auch so angezeigt. Muss ich dann die gesamte Peripherie über AHCI laufen lassen? Läuft zumindest zurzeit so, komme aber nur auf knapp 186 MB lesen (siehe Screenshot) Jemand nen Tipp?
Crystal Disk gibt knapp 250 Neustarts und 16 Betriebsstunden an, 4 dürften max von mir sein.
Hat sich erldeigt, hing am falschen S-ATA Port