Red-Dragon
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ALso meine 80GB PostVille kam gestern von MF und die Unterseite sieht ziemlich unsauber vlt. verschmiert aus.
Jetzt läuft aber alles soweit ok, bis auf das ich PS CS4 nicht installieren kann^^. Der hängt sich bei 28% auf und wiederholt dann nen Teil immer wieder.
Von der Leistung her kam ich von Anfang an nicht über 200Punkte im AS Bench .
werd wahrscheinlich morgen meine ssd bekommen und hab nochn paar fragen...
1. ich muss vor der neuinstallation im bios auf ahcio stellen oder?
2. ich habe im moment zwei partitionen auf meiner hdd, eine system (c) und eine daten (d)... so jetz kann ich zwar alle meine datein auf d rüberziehen, aber wenn ich was installiere und dieses programm, dann irgendwelche temporäreren oder andere dateien schreibt, dann landen die alle immer wieder auf c...
z.b. itunes, alle lieder werden auf c gespeichert...
gibts da ne möglichkeit dem pc klar zu machen, alles IMMER auf d zu speichern (bzw. bald hald alles auf der hdd statt auf der ssd) ? programme sollten hingegen natürlich schon auf der ssd installiert werden.
ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen...
kann keiner was dazu sagen?
gruß Christian
meine X25-M ist gestern auch von MF angekommen ! Die Unterseite ist auch "irgendwie komisch gereinigt"
@Zoork: vielen dank für die bilder!
die rückseite sieht wirklich etwas "abgenutzt" aus...
edit:
kommen alle G2er in der retail verpackung daher, finde nähmlich den zusatz R5 bei geizhals nicht?
fand ich auch ein bissel "low" - gerade im Vergleich zu Dir, Zoork !
Die Zugriffszeit ist quasi doppelt so langsam !!
wie ist das mit den 443 Einschaltungen bisher ? ISt das normal ???
@Zork...ich muss win7 eh nochmal installieren...Würde es helfen da jetzt HDDErase drüberlaufen zu lassen ?
@Zoork thx für die Bilder
Hmm, bei mir lag keine Treiber CD bei, vlt. sollte ich die mir mal antun ^^.
Btw, der Aufkleber fetzt!
@ttt naja, aber weit über dem was ich jemals erreicht hab
Edit: Hmm auf der CD is wohl nur das Tool und ne FW, hab ich recht?
[...] Evt. hat's auch was mit der QC zu tun.