bol_999
Enthusiast
Weiss nieman wie man so ne Platte zuverlässig löschen kann ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na man kann ja auch so lang rum benchen bis alle zellen beschrieben wurden, recht sinnfrei aber gut, wenns einen glücklich macht ^^
nur darf man sich dann nicht wundern wenn die leistung genauso einbricht als hätte man scon zig GB daten drauf geschaufelt
ach, in 2 Tagen paar benches durchgeführt und eine teure intel ade ? Das ist ja dann auch nicht normal wenn man nach paar Tagen die SSD wieder löschen muss.
wie kann ich den an die Leistung wieder kommen ? Gibts progs dafür ?
poste doch erstmal deine aktuellen werte und dann können wir dir sagen ob du dir sorgen machen musst.
wie voll hast du sie denn schon gepackt?
Wird das mit TRIM dann nicht mehr sein?
Edit: 340 von 415 sind ja nur noch 75,56 %. Sprich eine Leistungsminderung von fast 25%.
Braucht die SSD eine Kühlung oder kann ich dann einen 120mm getrost auf dem Noctua CPU-Kühler packen?
Und andere Frage: Wann erscheint den TRIM?- nur um ganz sicher zu gehen
danke, werd ich mal versuchen
also wenn die Leistung so schnell ins Keller geht, werd ich mich von dieser SSD trennen. Sowas hatte ich nicht mal bei Transcends mit Jmicron.
Komisch, bei und vielen andern mir bricht weder die G1 noch die G2 in der Leistung ein.
Ich tippe auf Anwenderfehler.
hi miteinander,
habs jetzt endlich geschafft, meinem neuen X200t ne X25-M zu gönnen. Laut Benchmark läuft alles blendend, hab allerdings ein anderes Problem, und zwar mit Windows 7: Nachdem ich das Diskimage von der HDD auf die SSD gespiegelt hatte via TrueImage kommt bei mir beim Systemstart immer die Fehlermeldung, die im Anhang gezeigt wird.
Ich hatte die Auslagerungsdatei (200-512 MB) auf eine RamDisk gepackt (Superspeed Ramdisk v.10), und hatte damit auf der HDD auch keine Probleme...
Hat jemand was ähnliches erlebt oder hat ne Ahnung, wie man das abstellen kann - Windoof setzt die Auslagerungsdatei dann nämlich auf ca. 3 GB fest, was ich meiner SSD selbstverständlich nicht antun will...
Ich vermute, dass die SSD so schnell startet, dass Windows die Auslagerungsdatei schon braucht obwohl der Treiber der Ramdisk noch nicht geladen ist? Ich hab schon versucht, die Auslagerungsdatei komplett zu deaktivieren - hilft nix, kommt die gleiche Fehlermeldung, obwohl in den Einstellungen dann die Größe mit 0 MB beziffert wird...
Mich nervt das tierisch, vaD, weil ich das unter XP ohne Probleme in die Ramdisk legen konnte...