Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ok danke, also muss ich auch nicht auf IDE umstellen und kann AHCI lassen?
@sanic
Ja hatte auch so 690 Points wie gesagt, nur merkt mans nicht direkt!
Also hast du auch den Raid0 erstmal aufgelöst?
Keine Probleme hier.
Nochmal die einfache Frage? Brauche ich die Toolbox? Win 7 TRIMT doch automatisch oder nicht?
Eine ganz kurze Frage von mir
Wenn ich meine Intel 80gb auf die neuste Firmware flashe, sind dann meine Daten noch vorhanden oder weg?
Komme da langsam durcheinander bei so vielen SSDs
MfG VVulf
glaub mit dem INTEL Matrix Storage muss man es manuell machen
@tomsen
kannst immernoch bin eh grad auf der suche nach ner Intel 80 GB
Eine ganz kurze Frage von mir
Wenn ich meine Intel 80gb auf die neuste Firmware flashe, sind dann meine Daten noch vorhanden oder weg?
Komme da langsam durcheinander bei so vielen SSDs
MfG VVulf
Matrix Storage am besten löschen, weil sonst wird garnix automatisch getrimmt wenn du Intel Treiber drauf hast. Ob jetzt manuell geht, bezweifle ich.
Meint ihr ich kriegs hin von USB zu booten? Nö no way Irgendwie kann ich in den Bootoptionen kein USB Stick auswählen...
ok dann mal andersrum, welchen Vorteil haben die Intel Treiber ?
Dann hast du wohl von Intel ne sonder Firmware bekommen....lt. Intel hat sich an der Firmware NULL geändert da die vollkommen in Ordnung war.
Aber egal...des Menschen Wille ist sein Himmelreich
pajaa meinete ja auch nicht die erste trim firmware die zurück gezogen wurde sondern die FW die bei auslieferung drauf war und natürlich hat sich da was geändert bei8 der heute von ihm geflashten!
keine Ahnung, Welchen?
Wow, die toolbox sagt mir grade das ich runtergerechnet 57MB pro Sekunde ständig schreibe/lese. Ich hab grad mal 99h die SSD an Ich nehme an das kommt vom Benchen und programm installieren etc. das wird sich ein wenig normalisieren glaube ich. Aber schon beachtlich was so eine HD leisten muss
MFG Jubeltrubel
die von @tomsen78 z.B. sind ein traum
die sind ja doppelt so schnell wie andere
So ist es. Ich habe die erste Trim-Firmware nicht draufgehabt, sondern eben die Auslieferungsfirmware und die Neuere hat eben höhere seq. Schreibraten gebracht und TRIM was ich aber so nicht benchen kann.