Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es ein ähnliches Tool wie HDDErase?
Sanitary Erase
Muss allerdings von einem bestehenden OS ausgeführt werden (bei Win7 und Vista mit Adminrechten)
Ja, du hast einen Bilderquote gemacht... bitte entfernenjemand ne Idee was ich da falsch gemacht habe?
Danke, leider hab ich kein anderes OS im System und ausbauen will ich die SSD auch nicht.
HDDErase 3.3 habe ich als ISO auf DVD gebrannt, habe es gestartet aber es passiert nichts so wie ich es sehe, nur der Kursor blinkt wie irre.
Muss man diesen ganzen Quatsch machen oder reicht kein normales Formatieren (kein Quick) um die volle Leistung wiederherzustellen?
Du musst im IDE Modus zusätzlich noch von Enhanced auf Compatible stellen, dann geht HDDerase
Testest du die 4k-64Thrd nicht mit?
@PitGST
Du kannst auch vom bestehenden system aus Sanitary Erase starten, is zwar eine etwas unschöne art das zu machen da dir das der PC logischerweise nach erfolgtem löschen der system SSD dann mit nem BlueScreen quittiert, aber es geht.
Nicht die schönste art weil man den Bluescreen ja ungern absichtlich heruasfordert, schaden tuts aber nicht.
Wenn du also dein System auf der SSD hast und es nicht extra auf ne HDD installieren willst um von dort aus zu erasen, kannst auch die Sys SSD während dem betrieb erasen mit Sanitary Erase.
Geschieht scheinbar auf einer ebene wo Windows es nicht verhindern kann.
Du musst im IDE Modus zusätzlich noch von Enhanced auf Compatible stellen, dann geht HDDerase
Die G2 scheint sich also nach einigen Monaten auf einem niedrigeren Performanceniveau einzupendeln. Immernoch super, also auszusetzen habe ich daran wenig...
Neuerdings habe ich Bluescreens unter Win7 (auch schon vor Firmwareupdate) leider sind die so schnell weg, dass ich sie nicht lesen kann. Würde gerne, trotz 6Gig Ram, den virtuellen Speicher einschalten, da ich hier den Fehler vermute. Schadet der virtuelle Speicher der SSD großartig oder ists wurscht?
Dann stell mal testweise den automatischen neustart aus: http://www.win7forum.de/board22-win...n-des-automatischen-neustarts-bei-bluescreen/
oder schau dir die Bluescreenmeldungen in der Ererignissanzeige an im Bereich "administrative ereignisse"
Bei mir hat sich in zwei monaten nichts nennenswertes verändert. Allerdings TRIMed bei mir die toolbox gezwungenermassen einmal täglich wegen IMSM. Das ganze mit der 02HA firmware. Sieht nach 706GB writes so aus:
(25.09 / 26.10 / 04.12)
706 bei 160GB sind auch nicht sonderlich viel. Insgesamt sind's bei mir knapp 3TB die geschrieben wurden bei 80GB.
706 bei 160GB sind auch nicht sonderlich viel. Insgesamt sind's bei mir knapp 3TB die geschrieben wurden bei 80GB.
Man sollte auch noch die Laufzeit dazu schreiben, um besser vergleichen zu können.
Ich habe in 760stunden 500GB Schreiblast auf einer 80er SSD