@wrext0r
Hast du den Controller im BIOS im Raid Modus ? Weil sonst wüsste ich nicht was es sein sollte...
Ne den kann ich eben nur auf IDE Raid oder AHCI stellen und ich habe ihn schon auf AHCI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@wrext0r
Hast du den Controller im BIOS im Raid Modus ? Weil sonst wüsste ich nicht was es sein sollte...
Ist schon ungefähr bekannt wann die neue Toolbox rauskommt?
Wieso, die alte funktioniert doch probelmlos ?
Die alte gibt es nicht mehr zum Download.
Ich weiß, muss ja aber ein Grund haben warum Intel die zurückgezogen hat.
Wenn deine SSD ziemlich voll war dann siehste das schon beim Benchmarken. Also vorher nachher Benchmark...
Das heißt das ich an deiner Stelle folgendes probieren würde...
1. Alles abklemmen
2. Nur die SSD am ersten Port
3. dann nochmal probieren
Allerdings kann ich nicht garantiern bzw. weiß ich nicht ob du dann dein Raid zerschießt (= Daten weg)
Ja hab ich schon gelesen, wäre für mich auch kein Problem, wollt ja nur wissen ob genaueres über die neue Version bekannt ist.
Probier gerade Port 1, mußte über vista starten, win 7 bootet weder im ahci noch ide
Jup. Die schrottet bei manchen die Wiederherstellungspunkte von der Systemwiederherstellung...
Kann ich persönlich mit leben ^^
Nö. Nicht das ich wüsste. Ich hab da sowas im Sinn das die kurz nach der FW kommen soll... (ich meine sowas gelesen zu haben)
Komisch das mit Win7. Hast du die SSD nur an den ersten Port gehangen oder auch im BIOS auf AHCI gestellt (also nichtmehr Raid) ?
ok, wieder etwas seltsames:
Was ist los bei mir
Hatte jemand von euch auch diese Meldung, als die SSD mal manuell getrimmt werden sollte?
Ich hab gar kein raid. Ich nutze den MS Treiber für ahci und nicht den on Intel. Hängt es mit dem zusammen?
Nein im Bios ist sicher nirgends rais eingestellt. Wie schon erwähnt, den Controller kann ich entweder auf IDE,Raid oder AHCI einstellen und ich habe letzteres gewählt. Ich werde mal die NTFS-Kompression mal deaktivieren und dann nochmals testen.
Edit: So jetzt sind die Werte wieder in Ordnung und auch mit dem Intel-Tool konnte ich mal manuell trimmen.
Also lag es an der NTFS-Kompression Danke @ NSA-666